T
TheChicky
Gast
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Fans starten Petition für LAN-Modus
Die restlichen spielten wohl weiter mit der Raubkopie. Die die es gekauft haben, wollten auch im B.Net spielen. Das geht ja immer noch
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?shedao am 01.07.2009 14:08 schrieb:TheChicky am 01.07.2009 13:54 schrieb:Wie man dir schon in diversen anderen Threads erläutert hat: Wegen der Raubkopierer, hauptsächlich. Verhältnis StarCraft-Original zu Raubkopie bei StarCraft 1 war 1:10. Ist das so schwer zu verstehn?
So wie sie das angehen wirds zwar weniger Raubkopien geben, aber auch deutlich weniger Verkäufe.
Auf Lan ist es ganz normal, dass nicht jeder der mitspielen will alle Spiele auch besitzt.
Dass das nicht stimmt, hat man schon bei SC1 gesehn.Von 8 Leuten die bei ner Lan mitmachen, hätten in meinem Bekanntenkreis 5-6 Starcraft gekauft weil sie es auch im Singleplayer und vielleicht auch im i-Net gezockt hätten.
??? Hä? Versteh ich nicht. Spielt man SC nur 2- 3 mal im Jahr im eigenen LAN und sonst gar nicht, oder wie meinst du das?Aber niemand kauft sich für nen paar LANs (2-3 im Jahr) wo dann 2-3 Runden SC gezockt wird, das Spiel für 50€
Da täuscht du dich aber gewaltig. Wenn bei der illegalen Version der MP nicht funktioniert, wird das Spiel gekauft werden, ganz einfach. Funktioniert er gecrackt, wird das Verhältnis wieder bei 1:10 wie bei SC1 liegen. Sieht man bei WOW, sieht man bei Diablo 2, sieht man bei allen guten MP-Spielen, die das so machen.Ohne Lan Modus wird es 2-3 illegale Kopien weniger geben, aber auch 5-6 weniger gekaufte.
Starcraft 1 hatte auf der ersten Lan nachdem es rauskam genau einer der Anwensenden.
Nach der Lan habens sich 5 weitere Leute gekauft
Die restlichen spielten wohl weiter mit der Raubkopie. Die die es gekauft haben, wollten auch im B.Net spielen. Das geht ja immer noch

...