Crazy-Ghost
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 23.10.2003
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Fans starten Petition für LAN-Modus
endlich darauf hab ich gewartet^^
endlich darauf hab ich gewartet^^
Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Graugon am 01.07.2009 16:55 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 15:02 schrieb:aber ich seh schon das Werkzeug für die nächste LAN, Software die Battlenet emuliert, Keygenerator und nen nocd...
anstatt original kaufen und einfach zu spielen
Da hast du höchstwahrscheinlich recht und dass wäre dann für mich ein sehr guter Grund mich gegen Raubkopierer aktiv zu engagieren....
Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..

TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Graugon am 01.07.2009 16:55 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 15:02 schrieb:aber ich seh schon das Werkzeug für die nächste LAN, Software die Battlenet emuliert, Keygenerator und nen nocd...
anstatt original kaufen und einfach zu spielen
Da hast du höchstwahrscheinlich recht und dass wäre dann für mich ein sehr guter Grund mich gegen Raubkopierer aktiv zu engagieren....
Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
Huskyboy am 01.07.2009 19:45 schrieb:TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Graugon am 01.07.2009 16:55 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 15:02 schrieb:aber ich seh schon das Werkzeug für die nächste LAN, Software die Battlenet emuliert, Keygenerator und nen nocd...
anstatt original kaufen und einfach zu spielen
Da hast du höchstwahrscheinlich recht und dass wäre dann für mich ein sehr guter Grund mich gegen Raubkopierer aktiv zu engagieren....
Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
tja da man LAN eben scheinbar nicht ohne diverse nicht legale methoden spielen kann zwingt man eben LAN spieler diese zu benutzen wenn man keinen LAN modus von haus aus einbaut
und dann muss man sich auch nicht wundern wenn Spieler eben zur eigenmedikation greifen

TheChicky am 01.07.2009 19:52 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 19:45 schrieb:TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Graugon am 01.07.2009 16:55 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 15:02 schrieb:aber ich seh schon das Werkzeug für die nächste LAN, Software die Battlenet emuliert, Keygenerator und nen nocd...
anstatt original kaufen und einfach zu spielen
Da hast du höchstwahrscheinlich recht und dass wäre dann für mich ein sehr guter Grund mich gegen Raubkopierer aktiv zu engagieren....
Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
tja da man LAN eben scheinbar nicht ohne diverse nicht legale methoden spielen kann zwingt man eben LAN spieler diese zu benutzen wenn man keinen LAN modus von haus aus einbaut
und dann muss man sich auch nicht wundern wenn Spieler eben zur eigenmedikation greifen
Ich glaub, extra nen Server aufzusetzen, der das B.Net illegal emuliert dürfte um einiges aufwändiger sein, als einfach mit einem Mausklick übers Battle.Net zu spielen.![]()
Du hast ganz offensichtlich den Sinn von LAN-Parties mit Kumpels nicht begriffen.Pwned666 am 01.07.2009 21:26 schrieb:Private Lanpartys in Zeiten wo jeder Internet zuhause hat halte ich für sinnlos und sind bei mir in der Clique absolut tot. Der aufwand isses nich wert seinen PC/Monitor einzupacken und mal für nen Wochenende zu daddeln. Da geh ich lieber einen saufen mit denen und zock per Skype,Mumble/TS,Steam oder was auch immer und hab das selbe.

Exar-K am 01.07.2009 21:35 schrieb:Du hast ganz offensichtlich den Sinn von LAN-Parties mit Kumpels nicht begriffen.Pwned666 am 01.07.2009 21:26 schrieb:Private Lanpartys in Zeiten wo jeder Internet zuhause hat halte ich für sinnlos und sind bei mir in der Clique absolut tot. Der aufwand isses nich wert seinen PC/Monitor einzupacken und mal für nen Wochenende zu daddeln. Da geh ich lieber einen saufen mit denen und zock per Skype,Mumble/TS,Steam oder was auch immer und hab das selbe.
s3nSeLeZz am 01.07.2009 13:29 schrieb:- Nicht alle Starcraft-Fans hätten Internet-Anschluss, und viele die Internet hätten, würden dennoch gerne mit Freunden oder bekannten im selben Haus spielen
s3nSeLeZz am 01.07.2009 13:29 schrieb:Der LAN-Modus habe Starcraft erst so groß und beliebt gemacht
s3nSeLeZz am 01.07.2009 13:29 schrieb:LAN gebe zusätzliche Freiheit, um zum Beispiel spontan eine Sitzung per W-LAN zu starten, ohne das Battle.net zu benutzen
s3nSeLeZz am 01.07.2009 13:29 schrieb:Das Problem durch Raubkopien sei zu vernachlässigen, da Starcraft 1 sich sogar heute noch gut genug verkaufe, um es in die amerikanischen Verkaufs-Top10 zu schaffen
s3nSeLeZz am 01.07.2009 13:29 schrieb:LAN vergrößere die Community zusätzlich, da dadurch Starcraft 2das Spielen mit Freunden aus der Nähe und weltweit gleichermaßen ermögliche
BxBender am 01.07.2009 13:10 schrieb:Einfache Mitteilung an die Entwickler:
*** Unser LAN-Club kauft sich das Spiel nur, wenn es einen LAN-Modus gibt. ***
Ohne LAN_Modus brauchen wir und tausende weitere kleine Clubs das Spiel nicht Original, dann bedient man sich einfach online und schmeißt es nach einmaligem Durchspielen in die Tonne.
Wie man sieht, wird man also durch die geplante Maßnahme wesentlich weniger Spiele verkaufen, als es ohne Beschneidung der Fall wäre.
So siehts aus.
Somian am 01.07.2009 22:28 schrieb:lol? lan kann man ja auch spielen, wenn alle ene gecrackte version haben, internet nicht, .

TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
Boesor am 02.07.2009 00:53 schrieb:TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
Ich bin gerade (19:41 Uhr) Im Ruhrgebiet unterwegs und ein Bierchen trinken.
Aber ganz ehrlich, du (ihr) braucht mich nicht wirklich um zu erkennen, dass Husky da Schwachfug erzählt.
Die Argumentation, dass man durch ein "fehlendes" Feature Spieler dazu zwingt illegal zu werden ist geradezu traurig.
Somian am 01.07.2009 22:28 schrieb:Ich missbrauche einfach mal die Antwortenfunktion um Leuten Wörter in den Mund zu legen die sie so nie gesagt haben..nicht einmal im entferntesten sinne
RogerMurdock am 02.07.2009 01:14 schrieb:Ich hab SC1 immer dafür hochgelobt, dass es möglich war fürs LAN-Spiel eine SPAWN-Version zu installieren. Top!
Damals hatte ich mir das Spiel noch mit nem Kumpel zusammen geholt, weil wir es uns einzeln nicht leisten konnten.
Klingt komisch. Ist jetzt vielleicht auch nicht ganz das Thema. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Spielehersteller heute einen schon dafür am liebsten vors Gericht zerren würden.
). Würden wenigstens mal anständige begründungen kommen wie von Shadow wegen Esports als beispiel dann könnte man darüber reden. Aber ich schätze das das auch kein Problem sein wird da besonders Blizzard mit Starcraft2 so oder so nur Werbung macht für ESports (Battlecasts). Solang die Beta nicht startet von SC2 kann keiner hier sagen wie es werden wird und bis dahin mal alle den Ball flach halten und abwarten.
Pwned666 am 02.07.2009 09:01 schrieb:
