H
Huskyboy
Gast
AW: News - Starcraft 2: Starcraft 2: Fans starten Petition für LAN-Modus
Wasserkühlung? wie lächerlich
Wasserkühlung? wie lächerlich

Huskyboy am 02.07.2009 01:56 schrieb:Boesor am 02.07.2009 00:53 schrieb:TheChicky am 01.07.2009 19:41 schrieb:Huskyboy am 01.07.2009 17:36 schrieb:Warum bitte? das hat blizzard sich dann selbst eingebrockt und ist damit gelinde gesagt selbst schuld, man zwingt LAN spieler ja quasi in die illegalität
es stimmt das SC1 zuerst eine verbreitung von 1:10 hatte, mittlerweile ist das aber durchaus 10:1 blizzard braucht garnicht so zu tun als wär StarCraft ein verlust geschäft..
"man zwingt die Spieler zur Illegalität" - So,so...
Wo ist Boesor, wenn mal ihn mal braucht!![]()
Ich bin gerade (19:41 Uhr) Im Ruhrgebiet unterwegs und ein Bierchen trinken.
Aber ganz ehrlich, du (ihr) braucht mich nicht wirklich um zu erkennen, dass Husky da Schwachfug erzählt.
Die Argumentation, dass man durch ein "fehlendes" Feature Spieler dazu zwingt illegal zu werden ist geradezu traurig.
wenn man weiss das dort kein Internet vorhanden bleibt nur die angeblich illegale möglichkeit
Muss man sich eben eine Internet verbindung besorgen was so oder so auf einer Lan standart sein sollte ...
@Husky: Du wirst es ja wissen was ich fürn Rechner zuhause habe. Als ob ich meinen Bigtower mit Wasserkühlung und meinen 27zoll Monitor irgendwo rumschleppe. Mit den leuten mit denen ich früher immer Lanpartys veranstaltet habe die sagen das selbe. In zeiten wo jeder DSL zuhause hat der wirklich nen Gamer ist und wo jeder 2te World of Warcraft oder ein anderes Onlinespiel daddelt werd ich mit sicherheit keine Lanparty mehr veranstalten.
Egal was kommt ... du bist dagegen. Stell dich schonmal drauf ein das man Starcraft2 sowie Diablo3 Online aktivieren muss und das der CDKey fest an den B-Net account gebunden ist (was ja auch schon bekannt ist laut Eula im B-Net2.0)![]()

.coaxspi am 05.07.2009 11:27 schrieb:Was machen Leute wie ich, bei denen es kein DSL gibt, weil die Telekom sagt "Für 100 Leute ist es unrentabel DSL auszubauen".
Ich hab mich so auf SC2 gefreut, aber dann kann ichs ja nur im>Singleplayer zocken.
TheChicky am 05.07.2009 13:18 schrieb:Ich hab StarCraft 1 damals mit einem normalen 56 Kb Modem übers B.Net gezockt, das ist also kein Problem.
TheChicky am 05.07.2009 13:18 schrieb:coaxspi am 05.07.2009 11:27 schrieb:Was machen Leute wie ich, bei denen es kein DSL gibt, weil die Telekom sagt "Für 100 Leute ist es unrentabel DSL auszubauen".
Ich hab mich so auf SC2 gefreut, aber dann kann ichs ja nur im>Singleplayer zocken.
Ich hab StarCraft 1 damals mit einem normalen 56 Kb Modem übers B.Net gezockt, das ist also kein Problem.
Boesor am 05.07.2009 17:35 schrieb:TheChicky am 05.07.2009 13:18 schrieb:Ich hab StarCraft 1 damals mit einem normalen 56 Kb Modem übers B.Net gezockt, das ist also kein Problem.
Irgendwie zweifle ich daran, dass das heute auch noch funktioniert.