und was ist wenn ich überhaupt keinen bnet.acc habe??und was wenn die e-mail adresse die ich für PC-Games hab, anders ist als die ich beim bnet.acc hab?PC-Games gibt die Emails von den Gewinner lediglich an Blizzard weiter und dann werden die Betas in euren Accs freigeschaltet. Kann bis zu 3 Wochen dauern^^.
.gif)
nicht erschließt, werden dich deine Posts schon nicht disqualifizieren!.gif)

So viel ist für mich sicher, vor allem auch weil Blizzard nur 1 Key pro email-Adresse verschicken wird. Die Frage ist ob mehrfach-Poster generell eine höhere Chance haben als 1x Poster? Hoffe es gibt bald einen Kommentar von PCGames zur weiteren Vorgehensweise.Da steht auf "EINEN von 300 Beta Keys", ich glaube PCgames wird so schlau sein, und jeden User nur maximal einen Key geben![]()
.gif)

)