• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

jetz mal ehrlich...is die deutsche version geschnitten oder nich? ich hab ja nun schon überall gelesen, dass es uncut kommt, aber ich glaub das alles ehr weniger, weil ich ein deutsches ingame video gesehn hab, wo kein blut zu sehen war und hier sind alle bilder mit blut.......hab kein bock auf diese zensur schieße....hat jemand nen vergleich zwischen deutscher und usa version parrat?
würd mich mal interessieren, wo ja nun schon einige das game haben....besten dank
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Was ich nicht begreif? Gibts überhaupt irgendwo mal nen PC-Games Test über das Spiel zu lesen?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Moin , konnte einer das Game schon in Bielefeld kaufen ?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

MadMaxRappel am 21.03.2007 19:08 schrieb:
Was ich nicht begreif? Gibts überhaupt irgendwo mal nen PC-Games Test über das Spiel zu lesen?

nächsten Mittwoch sollten die neuen Magazine einen Test auf Lager haben ;)
 
AW: Ja da sind wir dabei, das ist prima....

N8Mensch am 21.03.2007 18:21 schrieb:
mimiMaster am 21.03.2007 18:12 schrieb:
bonsaijodelfisch am 21.03.2007 18:08 schrieb:
saturn in köln hats auch, normal für 44 öken, collectors-edition für 69. ich hab mir mal die normale rausgelassen
Saturn in Wuppertal hats auch schon. Hatte es in der Hand, aber da ichs vorbestellt habe hab ichs dann doch nicht gekauft. Für 70€ hätte ich bei blahdvd.com fast schon drei CEs bekommen (jedoch ohne Roman).
In Wiesbaden ist morgen eine Saturn-Geiz is geil--Neueröffnung. Die bieten das Game für 35 € an. Der Laden liegt sogar bei mir auf dem Weg...perfekt :top:

du musst dann net zufällig nach frankfurt rein fahren????
könntest mir auch eins mitbringen. =)
 
AW: Ja da sind wir dabei, das ist prima....

Ich bin mal gespannt, wann das bei mir eintrudelt...

vor 2-3 Jahren hab ich meinen Onkel bei der PCGames geworben und das als Abo Prämie angegeben...vl kommts ja jetzt endlich ;)
 
AW: Ja da sind wir dabei, das ist prima....

tavrosffm am 21.03.2007 19:14 schrieb:
du musst dann net zufällig nach frankfurt rein fahren????
könntest mir auch eins mitbringen. =)
Leider nicht, danach geht es Richtung Rheingau, also quasi von Frankfurt weg :B
 
AW: Ja da sind wir dabei, das ist prima....

Hmm...Stalker oder C&C 3???

Naja, wie dem auch sei, Gamestar hat in der letzten Ausgabe 90% gegeben.

ob das gerechtfertigt oder gekauft ist, werden wir sehen. Müsste die PC Action nicht heute gekommen sein?

bye
Spinal
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

engineisdead am 21.03.2007 19:05 schrieb:
jetz mal ehrlich...is die deutsche version geschnitten oder nich? ich hab ja nun schon überall gelesen, dass es uncut kommt, aber ich glaub das alles ehr weniger, weil ich ein deutsches ingame video gesehn hab, wo kein blut zu sehen war und hier sind alle bilder mit blut.......hab kein bock auf diese zensur schieße....hat jemand nen vergleich zwischen deutscher und us/ uk version parrat?
würd mich mal interessieren, wo ja nun schon einige das game haben....besten dank
Würde mich auch interessieren. Ich kaufe eigentlich aus Prinzip keine geschnittenen Versionen.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

in europa gibts nur ne multi version, und die ist überall gleich, unterscheidet sich glaub ich auch nicht von der russischen bzw. amerikanischen version!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

N8Mensch am 21.03.2007 19:26 schrieb:
engineisdead am 21.03.2007 19:05 schrieb:
jetz mal ehrlich...is die deutsche version geschnitten oder nich? ich hab ja nun schon überall gelesen, dass es uncut kommt, aber ich glaub das alles ehr weniger, weil ich ein deutsches ingame video gesehn hab, wo kein blut zu sehen war und hier sind alle bilder mit blut.......hab kein bock auf diese zensur schieße....hat jemand nen vergleich zwischen deutscher und us/ uk version parrat?
würd mich mal interessieren, wo ja nun schon einige das game haben....besten dank
Würde mich auch interessieren. Ich kaufe eigentlich aus Prinzip keine geschnittenen Versionen.


also bei der us version ist das mit dem blut so eine sache finde ich .also wenn ich einen gegner anschisse sieht man etwas blut an dem bode so ein paar spritzer und auch wenn man leichen anschiesst bewegen sie sich und etwas blut spritzt ist aber nicht wirklich übermässig wie z.b. bei ehhh ja mh ok mir fällt gerade kein vergleich ein . daher denke ich mal wird die deutsche version auch so ausfallen da vom gewalt standart her , find ich das nicht unbedingt brutal ok gesehen im vergleich zu dark messiah so viel blut gibts da nicht ;)

oder man holt sihc wie ich die us version und packt dann nacher die deutschen sprachfiles drauf dann is es auf deutsch und es funktioniert super :)
 
Ich habs endlich!!!

Habs mir gerade im Saturn in Wolfsburg gekauft. Es hat zwar 49,99 gekostet, aber ich wollte einfach nicht warten. Die LIMITED EDITION gabs auch für 64,99. Im gleichen Gebäude ist noch ein Computerspiele Shop. Die waren dort ziemlich verärgert, dass der Saturn sich nicht an den offiziellen Starttermin hält. Bei denen kommt es erst am Freitag...
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Dosentier am 21.03.2007 18:56 schrieb:
darksi9e am 21.03.2007 18:51 schrieb:
Dosentier am 21.03.2007 18:21 schrieb:
mh ja wie is es so ? naja also is wohl geschmackssache, also ich find es jetzt nicht sooo toll, is gut aber find ich jetz nicht so den burner, aber wie gesagt is geschmackssache ;)
Warum fragst du wie es ist, wenn du es schon gespielt hast, was ich mal annehme, wo du es doch nicht so toll findest? :confused:


das war keine frage von mir , sondern eher eine wiederspiegelung der frage die vorhin an mich gerichtet wurde .

wie als wenn mich jemand fragt na wie is das eis denn so , dann antworte ich ja wie is das eis denn so, mh nicht lecker . als bsp kann man hier wohl schlecht raus erlesen oder ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
ok, sry, hätte vllt bei den vorigen posts auf die namen achten sollen. :-D
 
AW: Ich habs endlich!!!

BOSS am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Habs mir gerade im Saturn in Wolfsburg gekauft. Es hat zwar 49,99 gekostet, aber ich wollte einfach nicht warten. Die LIMITED EDITION gabs auch für 64,99. Im gleichen Gebäude ist noch ein Computerspiele Shop. Die waren dort ziemlich verärgert, dass der Saturn sich nicht an den offiziellen Starttermin hält. Bei denen kommt es erst am Freitag...
und wieviel GB hat es????
 
AW: Ich habs endlich!!!

silverhawk21 am 21.03.2007 19:45 schrieb:
BOSS am 21.03.2007 19:36 schrieb:
Habs mir gerade im Saturn in Wolfsburg gekauft. Es hat zwar 49,99 gekostet, aber ich wollte einfach nicht warten. Die LIMITED EDITION gabs auch für 64,99. Im gleichen Gebäude ist noch ein Computerspiele Shop. Die waren dort ziemlich verärgert, dass der Saturn sich nicht an den offiziellen Starttermin hält. Bei denen kommt es erst am Freitag...
und wieviel GB hat es????


also die installationsgröße hat 5,608Gb
 
AW: Ja da sind wir dabei, das ist prima....

Spinal am 21.03.2007 19:23 schrieb:
Hmm...Stalker oder C&C 3???

Naja, wie dem auch sei, Gamestar hat in der letzten Ausgabe 90% gegeben.

ob das gerechtfertigt oder gekauft ist, werden wir sehen. Müsste die PC Action nicht heute gekommen sein?

bye
Spinal

PC Action hat 89% gegeben, ich hoffe mal das ich das Game Freitag von Amazon.de bekomme
:-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Hat es eigentlich schon jemand in einem Media Markt gesichtet? Ich habe bei denen nämlich eher "hartnäckige" Erfahrungen mit Gamesverkäufen vor Veröffentlichung gemacht. ;( Ein Saturn gibt es leider in meiner Nähe nicht. :hop:

Danke schonmal für die Info...
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Ich habs schon :-D Heute im MediaMarkt zufällig entdeckt, direkt mitgenommen, angespielt, und es ist geil! Total atmosphärisch und alles.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Hab meine Limited Editon heute bei MM Bayreuth gekauft! Total genial!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet

Inextremo1989 am 21.03.2007 20:40 schrieb:
Hab meine Limited Editon heute bei MM Bayreuth gekauft! Total genial!
Habe auch Schon bei MM Haltesenbek gekauft :P :P :P
 
Zurück