BurningCat
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Versionen von S.T.A.L.K.E.R. schon bei Händlern gesichtet
Hi, naja so extrem is das bei mir nicht, nach ca10-15sek. nach speicherstand laden ist mein pc fertig mit laden, aber das problem allgemein st bekannt, genauso wie das problem, dass das gamne immer beim speichern und allgemein abstürzt. dagegen gibts allerdings schon ne problemlösung wobei man die registry ändern muss.
Hi, naja so extrem is das bei mir nicht, nach ca10-15sek. nach speicherstand laden ist mein pc fertig mit laden, aber das problem allgemein st bekannt, genauso wie das problem, dass das gamne immer beim speichern und allgemein abstürzt. dagegen gibts allerdings schon ne problemlösung wobei man die registry ändern muss.
Preussbaer am 22.03.2007 19:36 schrieb:Sagt mal hat wer von euch auch das Prob, dass das Spiel nur am Laden ist?
Spielen war bei mir nicht möglich weil mein PC alle zwei Sekunden irgendwas geladen hat. Hab auch schon die Details von Hoch (Empfahl mir das Spiel) auf Mittel runtergesetzt ohne das eine Besserung eintrat, eher wars noch schlimmer.
Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee?!?
Danke schonmal im Voraus
Preussbaer