• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Naja aber ist das nicht egal ob Bots oder nicht ? ich mein da gibts doch genügend gegner... also kann mir das nicht so recht vorstellen, behalt ich dann meine gegenstände die ich im lan ergattert habe und nehm die mit ins inet, also so wie bei diablo zB so stell ich mir stalker bis etz eig. vor.

heißt das die Beta is rein für Multiplayer ausgelegt ? schade...

mfg
Simon
 
ach, wo ich gleich dabei bin, gibts sonst überhaupt noch jemand (ausser meiner wenichkeit ;-) ) der noch keinen beta-key inne hat un morgen noch mitmacht?? Ich mein s'sind ja noch ganze 44 keys zu vergeben, also noch ne gute chance, einen zu ergattern :-D :-D
 
Würde morgen aber früh da sein, glaub nämlich das es um einiges einfacher wird da das Bild5 ja schon bissl heftig war und es ja wenn dann gleich tipps gibt, soll ja an einem Tag erledigt sein so wie ich das verstanden hab, ich mach auf alle fälle mit, aber schicks dann nicht ab, hab ja schon einen, will nur wissen wie schnell ich wär *g* und reibs euch dann natürlich unter die nase das ichs hab hehe

mfg
Simon
 
Ich hab gerade meinen Key bekommen.

Hab mich jetzt auf fileplanet registriert, bin dem Link von der E-Mail gefolgt und hab diesen Sicherheitscode eingegeben.
Und jetzt?
Muss ich jetzt aus diesen Servern einen auswählen und dann ewig lang in der Schlange warten?
Und was kommt dann?
:confused: :confused: :confused: :confused:
 
@helmlein dann poste mal die links hier ob sie auch wirklich richtig sind...

@walkes: naja wirklich lang dauert das ja nicht, hat bei mir ca 20 min gedauert bis es downgeloaded is, musst aber wohl ie nehmen weil sich dann son downloadmanager installiert, der macht dann alles von selber, aber ja du musst einen server wählen aber halt einen free server von unten (dürfte klar sein) alles in allem hats bei mir so ne stunde gedauert weil wenn du an der reihe bist saugst du mit vollem speed was deine leitung hergibt also finde ich das warten nicht so schlimm (besser als gleich zu saugen und dafür mit 15 kbs oder so ^^)

mfg
Simon
 
Sorec am 13.02.2007 20:09 schrieb:
@walkes: naja wirklich lang dauert das ja nicht, hat bei mir ca 20 min gedauert bis es downgeloaded is, musst aber wohl ie nehmen weil sich dann son downloadmanager installiert, der macht dann alles von selber, aber ja du musst einen server wählen aber halt einen free server von unten (dürfte klar sein) alles in allem hats bei mir so ne stunde gedauert weil wenn du an der reihe bist saugst du mit vollem speed was deine leitung hergibt also finde ich das warten nicht so schlimm (besser als gleich zu saugen und dafür mit 15 kbs oder so ^^)

mfg
Simon

Danke!

Und nachdem ich 20min. gewartet hab, was muss ich dann machen?
In der E-Mail steht irgendwas mit Forum, wo ich nicht ganz durchblick.
:confused:
 
Naja du bist ja Beta tester ^^
Da gehts normal drum das du z.B. bugs meinungen usw posten kannst ^^
fürs zocken brauchst das net :-)
 
Wozu ist das eigentlich gut, dass ich von PC-Games nen Key bekom, um dann von dieser Seite einen anderen Key zu bekommen? :ugly:
 
Weil du mit dem Key auch den Clienten saugen kannst, und glaube kaum das THQ einfach an fileplanet das auth-system übergibt um zu überprüfen ob der Gamekey passt ;-)
 
O Mei, okay also ne Schritt für Schritt anleitung...

du hast eig. den Key von Fileplanet bereits....

1. bei Fileplanet einloggen (wennst noch keinen account hast kostenlos registrieren)

2. auf den link gehen, dann kommt son weißes feld von wegen stalker und da sollst den PCG link eingeben.

3. des zeug bestätigen was da kommt...

4. dann kommt normal son überprüfungsfenser wo du aus nem bild buchstaben abschreiben sollst

5. danach kommt normal noch mal son weißes feld wo darüber dein game key steht (kommt auch nochmal per mail zu dir) und drunter steht Client downloaden

6. dann server auswählen und saugen...

den rest sollte man selber können...
 
Sorec am 13.02.2007 20:09 schrieb:
@helmlein dann poste mal die links hier ob sie auch wirklich richtig sind...

Jetzt bin ich ja mal gespannt o.O

Bild 1 http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=16324&image_id=205511&page=6

Bild 2 http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=29081&image_id=562529&page=9

Bild 3 http://www.pcgames.de/?menu=0200

Bild 4 http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0300&show=index&magazine=421

Bild 5 http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=2661748&page=5
 
Bitte, was tut man nicht alles ^^
Vllt könnte noch einer schreiben was man alles machen kann, weil wenn man nicht wirklich gut auf nem server zocken kann wegen ping ?!?
Also kann man schon gut zocken von wegen feinden usw... oder is es mehr rumlaufen ?
Dachte singleplayer geht auch, schade das es nicht so is.
Also, bitte um eine kurze einführung wie es so is, was ihr schon alles gemacht habt usw :-)

mfg
Simon
 
@helmlein: noch schnell alle links gesucht um so zu tun als ob dus schon voher hattest ? ^^

Ne im ernst, warte mal ab bis morgen, alle die ihm ne mail mit den richtigen lösungen geschickt haben bekamen nen link, wenn du keinen bekommen hast dann war das wohl nicht der fall, vllt schaust mal in deinem spamordner...

Zur not morgen einfach nochmal mitmachen...

mfg
Simon
 
Sorec am 13.02.2007 20:44 schrieb:
@helmlein: noch schnell alle links gesucht um so zu tun als ob dus schon voher hattest ? ^^

Ne im ernst, warte mal ab bis morgen, alle die ihm ne mail mit den richtigen lösungen geschickt haben bekamen nen link, wenn du keinen bekommen hast dann war das wohl nicht der fall, vllt schaust mal in deinem spamordner...

Zur not morgen einfach nochmal mitmachen...

mfg
Simon

:D

Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt :)

Kann ja gerne Screenshot anhängen :)

P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min :)

Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen
 
helmlein am 13.02.2007 20:46 schrieb:
Sorec am 13.02.2007 20:44 schrieb:
@helmlein: noch schnell alle links gesucht um so zu tun als ob dus schon voher hattest ? ^^

Ne im ernst, warte mal ab bis morgen, alle die ihm ne mail mit den richtigen lösungen geschickt haben bekamen nen link, wenn du keinen bekommen hast dann war das wohl nicht der fall, vllt schaust mal in deinem spamordner...

Zur not morgen einfach nochmal mitmachen...

mfg
Simon

:D

Hab die E-Mail am Sonntag, 11. Februar 2007 20:51 losgeschickt :)

Kann ja gerne Screenshot anhängen :)

P.S.: Was ihr alle hattet. Ich hatte die Bilder in 25 min :)

Editione: Eventuell mag PCG ja keine @web.de Adressen

Weil Du eben ein Gott bist.
Der Bringer.
Der Held vom Erdbeerfeld.

Und ich hätte Dir fast meinen Key geschenkt den ich jetzt übrig habe. :finger:
 
Zurück