Naja aber ist das nicht egal ob Bots oder nicht ? ich mein da gibts doch genügend gegner... also kann mir das nicht so recht vorstellen, behalt ich dann meine gegenstände die ich im lan ergattert habe und nehm die mit ins inet, also so wie bei diablo zB so stell ich mir stalker bis etz eig. vor.
heißt das die Beta is rein für Multiplayer ausgelegt ? schade...
mfg
Simon
heißt das die Beta is rein für Multiplayer ausgelegt ? schade...
mfg
Simon
) der noch keinen beta-key inne hat un morgen noch mitmacht?? Ich mein s'sind ja noch ganze 44 keys zu vergeben, also noch ne gute chance, einen zu ergattern

.gif)


