• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

die bilder 1-4 hab ich auch ohne tips gefunden - aber bild 5 hab ich so meine probleme . und da bin ich schon 10 std gescht von daher ist das schon allmälich genug !
 
arnoldy am 11.02.2007 20:28 schrieb:
die bilder 1-4 hab ich auch ohne tips gefunden - aber bild 5 hab ich so meine probleme . und da bin ich schon 10 std gescht von daher ist das schon allmälich genug !

Arnold, guck oben. Du hast ne PM....
 
Ok morgen müsste die Beta beginnen. Das ist zumindestens der Standardtermin ^^ Wenn sie beginnt haben wir noch keinen Key :ugly:
 
Supermax2003 am 11.02.2007 21:29 schrieb:
Ok morgen müsste die Beta beginnen. Das ist zumindestens der Standardtermin ^^ Wenn sie beginnt haben wir noch keinen Key :ugly:

Jo... aber ich denke morgen werden die bisherigen richtigen Einsendungen (zu denen ich auch gehöre :-) ) ihren Key bekommen.
 
Supermax2003 am 11.02.2007 21:29 schrieb:
Ok morgen müsste die Beta beginnen. Das ist zumindestens der Standardtermin ^^ Wenn sie beginnt haben wir noch keinen Key :ugly:


Wenn es sowieso danach geht: Wer zuerst kommt, malt zuerst..., dann könnte man die keys eigentlich auch schon versenden... Vieleicht ist das auch so geplant und der termin 13.02.07 23:59uhr ist der Zeitpunkt, zu dem die restlichen keys verfallen, d.h. man nicht mehr gewinnen kann.
Davon abgesehen bezweifle ich, dass es Morgen losgeht! Ich schätze auf Donnerstag :ugly: , auch wenn ich hoffe, dass es morgen losgeht.

Edit: Mist zu spät!!! ja ja Gordi du gehörst auch dazu.... :-]

MFG Ghostface000
 
Ich denke mal, da wir ja sowieso extreme freaks sind die sich die mühe machen und eine ganze hp nach 5 bildern durchsuchen, holen wir den tag schnell auf hehe. Wenns nach mir geht wäre Dienstag perfekt, denn genau dann kommt ja mein neuen pc ;-)

Wie läuft sone beta eig. (bin zwar schon 22 ist aber meine erste ^^) also ich mein den key bekommen wir ja per mail, aber wo kann man sich die software downloaden oder so ?!? oder kommt das dann auch erst alles, weil ich mein das game wird wohl entsprechend groß sein also wird es wohl auch erst mal dauern bis man es downgeloaded hat...
Glaube deshalb auch erst das es ab donnerstag erst richtig los geht, von wegen alle habens runtergeladen (inkl. Server bricht zusammen usw ^^)

mfg
Simon

P.S.: Bringt es nicht unglück wenn wir alle so reden als ob wir schon sicher einen hätten ^^
 
Sorec am 11.02.2007 21:47 schrieb:
Ich denke mal, da wir ja sowieso extreme freaks sind die sich die mühe machen und eine ganze hp nach 5 bildern durchsuchen, holen wir den tag schnell auf hehe. Wenns nach mir geht wäre Dienstag perfekt, denn genau dann kommt ja mein neuen pc ;-)

Wie läuft sone beta eig. (bin zwar schon 22 ist aber meine erste ^^) also ich mein den key bekommen wir ja per mail, aber wo kann man sich die software downloaden oder so ?!? oder kommt das dann auch erst alles, weil ich mein das game wird wohl entsprechend groß sein also wird es wohl auch erst mal dauern bis man es downgeloaded hat...
Glaube deshalb auch erst das es ab donnerstag erst richtig los geht, von wegen alle habens runtergeladen (inkl. Server bricht zusammen usw ^^)

mfg
Simon

P.S.: Bringt es nicht unglück wenn wir alle so reden als ob wir schon sicher einen hätten ^^

Normalerweise bekommst du mit nem Beta Key auch ne URL von der du den Betaclient ziehen kannst.
 
Nach der harten Arbeit könnte PcGames ja eig. scho nen eig. Downloadserver für uns 150 haben hehe
 
boah ich komm garnet mehr klar sehe schon nur noch foren seiten suche jezscho ewig nach dem bild5.
evtl. noch ein ganz kleiner tip??
der rest war ja billig

ach damn

ciao
 
Also ich hab jetzt keine lust mehr tipps zu geben... hier stehen über 16 Seiten tipps und andere haben es auch ohne geschafft... glaube eh das es am Dienstag dann Tipps zu Bild 5 geben wird mit denen es JEDER schafft.... damit keine Keys übrig bleiben und finde es unfair den wirklich suchenden gegenüber wenn man so explizite lösungen gibt, was anderes könnte man nämlich nicht mehr geben da die tipps zu dem Bild schon direkt drauf hinweisen....
(Klar muss man suchen und es is ne menge arbeit, aber entweder is sie das wert oder nicht, hab mich am anfang auch aufgeführt aber hab halt weitergemacht :-) )

mfg
Simon
 
Sorec am 11.02.2007 22:26 schrieb:
(Klar muss man suchen und es is ne menge arbeit, aber entweder is sie das wert oder nicht, hab mich am anfang auch aufgeführt aber hab halt weitergemacht :-) )

mfg
Simon

Da steckt purer Ergeiz drinnen.

Merke das Leben nimmt dir alles und gibt dir nichts zurück.
 
Nimmt nicht eig. der Tod alles ? oder nimmt das Leben alles und der Tod erlöst dich dann vom Leben ?!?

Etz wirds hier auch noch philosophisch... oh mei, bin mal essen ^^
 
Sorec am 11.02.2007 22:35 schrieb:
Nimmt nicht eig. der Tod alles ? oder nimmt das Leben alles und der Tod erlöst dich dann vom Leben ?!?

Etz wirds hier auch noch philosophisch... oh mei, bin mal essen ^^


Um die Uhrzeit essen???
Das gesuche hat wohl deinen Rhythmus durcheinander gebracht?
:ugly:
Und an alle anderen keine Tipps mehr! Was soll denn SebTh morgen noch für Tipps geben, wenn man hier schon fast ne click-by-click Anleitung geboten bekommt? :ugly: :ugly: :ugly:

MFG Ghostface000
 
Ghostface000 am 11.02.2007 22:48 schrieb:
Das gesuche hat wohl deinen Rhythmus durcheinander gebracht?
:ugly:
Und an alle anderen keine Tipps mehr! Was soll denn SebTh morgen noch für Tipps geben, wenn man hier schon fast ne click-by-click Anleitung geboten bekommt? :ugly: :ugly: :ugly:

MFG Ghostface000


Hat es ^^ naja hab Semesterferien das is wohl auch dran schuld hehe.
War ja wie davor geschrieben um sieben noch wach, wirklich wegen dem gesuchten (gut, kam von ner party, aber immerhin hehe)

Zu den Tipps, ganz meine Meinung....
 
Hallo,

also das letzte Bild war schon ecklig. Ich hoffe nur, dass es auch das richtige ist :) Ich hab immer gedacht der Fat Bastard hat ein anderes Gesicht xD
 
Mich würde mal interessieren, wieviele bislang die richtigen Lösungen abgeschickt haben :-),
Mal schaun, ob ich nen Key bekomme, kann dann testen, ob mein rechner das gut mitmacht!
 
mexa am 12.02.2007 01:23 schrieb:
hihi,

hab nen beta-key von oblivion-lost gewonnen :D

Woher weisst du das? Hast du ne Mail mit der bestätigung gekriegt??
:haeh:
Ich hätt so gerne ne bestätigung ob was angekommen ist, oder obs richtig ist, ich werd noch wahnsinnig o.O
Ich hab die ganze Zeit paranoia:"Ist die Mail vielleicht nicht angekommen? Dann würde ich keinen Key kriegen, auch wenn's richtig wäre!" Aargh :ugly: :-$
So ne bestätigung, ein simples "ja/nein" oder ein "Die mail ist angekommen, wir Benachrichtigen Sie über den Gewinn des Keys am Mittwoch" würde es ja schon tun. :rolleyes:

Soll ich mal ne Mail schicken, ob meine vorherige Stalker-Key-Mail angekommen ist? :rolleyes:

Mfg Baccharus
 
Zurück