arnoldy am 11.02.2007 20:28 schrieb:die bilder 1-4 hab ich auch ohne tips gefunden - aber bild 5 hab ich so meine probleme . und da bin ich schon 10 std gescht von daher ist das schon allmälich genug !

Supermax2003 am 11.02.2007 21:29 schrieb:Ok morgen müsste die Beta beginnen. Das ist zumindestens der Standardtermin ^^ Wenn sie beginnt haben wir noch keinen Key![]()
) ihren Key bekommen.Supermax2003 am 11.02.2007 21:29 schrieb:Ok morgen müsste die Beta beginnen. Das ist zumindestens der Standardtermin ^^ Wenn sie beginnt haben wir noch keinen Key![]()
, auch wenn ich hoffe, dass es morgen losgeht.

Sorec am 11.02.2007 21:47 schrieb:Ich denke mal, da wir ja sowieso extreme freaks sind die sich die mühe machen und eine ganze hp nach 5 bildern durchsuchen, holen wir den tag schnell auf hehe. Wenns nach mir geht wäre Dienstag perfekt, denn genau dann kommt ja mein neuen pc
Wie läuft sone beta eig. (bin zwar schon 22 ist aber meine erste ^^) also ich mein den key bekommen wir ja per mail, aber wo kann man sich die software downloaden oder so ?!? oder kommt das dann auch erst alles, weil ich mein das game wird wohl entsprechend groß sein also wird es wohl auch erst mal dauern bis man es downgeloaded hat...
Glaube deshalb auch erst das es ab donnerstag erst richtig los geht, von wegen alle habens runtergeladen (inkl. Server bricht zusammen usw ^^)
mfg
Simon
P.S.: Bringt es nicht unglück wenn wir alle so reden als ob wir schon sicher einen hätten ^^
)
Viel Glück euch anderen.Sorec am 11.02.2007 22:26 schrieb:(Klar muss man suchen und es is ne menge arbeit, aber entweder is sie das wert oder nicht, hab mich am anfang auch aufgeführt aber hab halt weitergemacht)
mfg
Simon
Sorec am 11.02.2007 22:35 schrieb:Nimmt nicht eig. der Tod alles ? oder nimmt das Leben alles und der Tod erlöst dich dann vom Leben ?!?
Etz wirds hier auch noch philosophisch... oh mei, bin mal essen ^^
Ghostface000 am 11.02.2007 22:48 schrieb:Das gesuche hat wohl deinen Rhythmus durcheinander gebracht?
![]()
Und an alle anderen keine Tipps mehr! Was soll denn SebTh morgen noch für Tipps geben, wenn man hier schon fast ne click-by-click Anleitung geboten bekommt?![]()
![]()
![]()
MFG Ghostface000
, mexa am 12.02.2007 01:23 schrieb:hihi,
hab nen beta-key von oblivion-lost gewonnen![]()
