• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Walkes100 am 11.02.2007 16:27 schrieb:
Hier wird in letzter Zeit eindeutig zu viel veraten!
Seid doch mal nicht so freizügig mit euren Hinweisen.

Das Prinzip mit wer zuerst kommt malt zuerst find ich gut, auch wenn´s schade ist, weil ich erst heute den Post gesehen hab!

Da bist du nicht der einzige der es erst heute gesehen hat
:$
 
schade, dass die redakteure hier heute nicht reinschauen.. hab alle gefunden, für den 5en brauchte ich aber auch den tipp.. allerdings ist der tipp so genial, dass es mir wie schuppen von den augen fiel und innerhalb von sekunden gefunden war. denkt dran, nehmt die tipps aus dem beitrag hier (forum und so), kombiniert ein wenig rum und dann die 5, ja was könnte die 5 heißen? bumm, fertig :-D
 
Lol..... sry aber was anderes kann ich net sagen... und mal ehrlich ohne den tipp kann man sich ja TOT SUCHEN.... Hatte auch nen extremen Denkfehler drin...

Bin mal Siegeszigarre rauchen, aber zuvor putz ich mir nach zwei tagen endlich mal die Zähne, musste ja das Bild suchen :P

mfg
Simon
 
Glaubt ihr, dass schon 150 Leute die Antwort haben?
Ich meine, hier im Forum sagen bis jetzt ca. 15 Leute, dass sie es geschafft haben.
Laut Redaktion sind ca. gleich viele gültig eingegangen.
Sollen von mir aus noch 3 mal so viele Leute es geschafft haben, dass wären dann immer noch nur ~50 Keys die ausgespielt sind.


Bekommt man eigentlich eine Antwort, ob man es richtig gemacht hat (auch wenn ich nicht weiß, was man daran falsch machen kann. Entweder die Bilder passen überein oder nicht!).
 
Walkes100 am 11.02.2007 17:33 schrieb:
Bekommt man eigentlich eine Antwort, ob man es richtig gemacht hat (auch wenn ich nicht weiß, was man daran falsch machen kann. Entweder die Bilder passen überein oder nicht!).
naja, du hast ja nicht umbedingt das bild(*.JPG), sondern auch mal was anderes wegen dem php^^

ich hab noch keine antwort^^
 
Würde mich auch interessieren ob man ne Nachricht erhält ob die Links stimmen oder nicht.

Bekommen hab ich noch nix bis jetzt.
Aber ich denke mal, meine Lösungslinks müssten schon die richtigen sein :-D
 
Glaub auch nicht das es schon über 50 richtige Antworten sind, gestern waren es ja erst 15 und glaub nicht das heute über 100 dazugekommen sind ^^

Naja mal abwarten, also fände ne Gewinnerliste ja nicht schlecht nur kann man die glaub ich schlecht veröffentlichen da ja normal nur die Email addy bekannt ist aber die mit dem Nick in zusammenhang bringen ?!? Glaube nicht das hier alle gewinner Email addys veröffentlicht werden ^^ ich hab bei meiner am Ende Simon (Sorec) geschrieben, aber ihr habt recht sone kurze Antwort ala "Glückwunsch" wäre schon ne sache ;)
 
Sorec am 11.02.2007 17:52 schrieb:
Glaub auch nicht das es schon über 50 richtige Antworten sind, gestern waren es ja erst 15 und glaub nicht das heute über 100 dazugekommen sind ^^

Naja mal abwarten, also fände ne Gewinnerliste ja nicht schlecht nur kann man die glaub ich schlecht veröffentlichen da ja normal nur die Email addy bekannt ist aber die mit dem Nick in zusammenhang bringen ?!? Glaube nicht das hier alle gewinner Email addys veröffentlicht werden ^^ ich hab bei meiner am Ende Simon (Sorec) geschrieben, aber ihr habt recht sone kurze Antwort ala "Glückwunsch" wäre schon ne sache ;)

Da stimme ich zu! Nur eine ganz kleine Mail mit Ja oder Nein würde reichen ;)
 
Sorec am 11.02.2007 17:52 schrieb:
Glaub auch nicht das es schon über 50 richtige Antworten sind, gestern waren es ja erst 15 und glaub nicht das heute über 100 dazugekommen sind ^^

Naja mal abwarten, also fände ne Gewinnerliste ja nicht schlecht nur kann man die glaub ich schlecht veröffentlichen da ja normal nur die Email addy bekannt ist aber die mit dem Nick in zusammenhang bringen ?!? Glaube nicht das hier alle gewinner Email addys veröffentlicht werden ^^ ich hab bei meiner am Ende Simon (Sorec) geschrieben, aber ihr habt recht sone kurze Antwort ala "Glückwunsch" wäre schon ne sache ;)


Überhaupt falls es wieder erwartend doch falsch gewesen wäre, würd ich es gerne wissen. Dann kann man es nämlich noch ein 2tes Mal probieren!
 
Walkes100 am 11.02.2007 17:58 schrieb:
Überhaupt falls es wieder erwartend doch falsch gewesen wäre, würd ich es gerne wissen. Dann kann man es nämlich noch ein 2tes Mal probieren!
:top:
nicht das man sich hier die mühe macht und dann wegen "was weiß ich" einfach falsch liegt....
 
Astricon am 11.02.2007 18:05 schrieb:
Walkes100 am 11.02.2007 17:58 schrieb:
Überhaupt falls es wieder erwartend doch falsch gewesen wäre, würd ich es gerne wissen. Dann kann man es nämlich noch ein 2tes Mal probieren!
:top:
nicht das man sich hier die mühe macht und dann wegen "was weiß ich" einfach falsch liegt....

Es ist Sonntag, ich glaub nicht das da heute noch eine Meldung kommt. Warten wir einfach mal den Montag ab. Wahrscheinlich werden (hoffentlich) alle die hier gesucht haben auch einen bekommen.
 
oh man ich such mir noch nen wolf - ich weiss wrum es im bild 5 geht

nur weiss ich wo genau das sein soll.......

ich dreh gleich durch !

hab alle anderen nach insgesamt 5 min gefunden nur dieses nicht - wo finde ich das denn ???

muss ja der duke sein ;) is das im forum - das bild oder ist das bei nem news eintrag ??

bin am ende
 
Also ich glaub ja SebTh weiß schon wer sich hier die Mühe macht und alles mühevoll sucht, und denke mal er wird nicht so kleinlich sein wenn man sich vertippt oder so...
 
Sorec am 11.02.2007 18:14 schrieb:
Also ich glaub ja SebTh weiß schon wer sich hier die Mühe macht und alles mühevoll sucht, und denke mal er wird nicht so kleinlich sein wenn man sich vertippt oder so...

Nur ob er die Zeit hat sich damit zu beschäftigen, wer fleißig war und wer nicht?
Ich finde jeder hier gibt sich mühe.
Die einen finden es halt schneller und die anderen brauchen ein wenig mehr Zeit.

Na egal, morgen wissen wir mehr!
 
arnoldy am 11.02.2007 18:13 schrieb:
oh man ich such mir noch nen wolf - ich weiss wrum es im bild 5 geht

nur weiss ich wo genau das sein soll.......

ich dreh gleich durch !

hab alle anderen nach insgesamt 5 min gefunden nur dieses nicht - wo finde ich das denn ???

muss ja der duke sein ;) is das im forum - das bild oder ist das bei nem news eintrag ??

bin am ende

lol bei mir wars genau andersrum.. ich geb zu bild 3 + 4 waren sehr einfach aber bild 1 + 2 habe ich sehr sehr sehr sehr sehr lange gesucht (bestimmt 1 stunde pro bild). hab aber auch erst nachher hier gelesen, dass es beim einen um KEIN rennspiel geht und beim anderen um naja ihr wisst schon :-D bild 5 hab ich dann nach 2h suche abgebrochen und auf den tipp gewartet. :-D

wie kommt du drauf, dass es der duke ist bei bild 5? denk mal wir reden vom gleichen duke (nukem? :-D)
 
lol bei mir wars genau andersrum.. ich geb zu bild 3 + 4 waren sehr einfach aber bild 1 + 2 habe ich sehr sehr sehr sehr sehr lange gesucht (bestimmt 1 stunde pro bild). hab aber auch erst nachher hier gelesen, dass es beim einen um KEIN rennspiel geht und beim anderen um naja ihr wisst schon :-D bild 5 hab ich dann nach 2h suche abgebrochen und auf den tipp gewartet. :-D

[/quote]


Ich hab das erste Bild gleich gehabt. Kenne das Game ja schon in- und auswendig.
Das zweite Bild war ein wenig langwierig.
Das 3. war auch klar und
das 4. Bild war auch nicht schwer zu finden. (Man muss nur SUCHEN)
Nur das 5. war fieß! Da kann man ja ohne Tipp ewig suchen!
(5 war mir eigentlich egal aber (!) war wichtig ;) )
 
war doch der duke nukem - ich find dieses scheiss bild nicht - und alle anderen hab ich son kack - wo soll das denn genau sein ??

kann mir einer noch nen besseren hin weis geben - will ja nicht die lösung nur ein tip mehr :) bitte
 
arnoldy am 11.02.2007 18:49 schrieb:
war doch der duke nukem - ich find dieses scheiss bild nicht - und alle anderen hab ich son kack - wo soll das denn genau sein ??

kann mir einer noch nen besseren hin weis geben - will ja nicht die lösung nur ein tip mehr :) bitte

Steht bereits alles im Forum!
 
ich bin kurz davor aufzugeben - ich bin wohl zu blöd ;)

dann wünsch ich euch viel spass beim mp zocken

auch wenn ich mit euch gerne zocken würde

tja kann man nichts machen


viel spass

greetz arni
 
Also wenn man nach den paar Stunden schon aufgibt... ne ne ne
Du musst das mal so sehen, n paar von uns waren schon am suchen ohne jegliche Tipps !
Umso geiler ist dann das Gefühl wenn mans hat *g*

Aber du bringst mich da auf was, ist die erste Beta bei der ich (hoffentlich) mitmache, wie sieht sowas überhaupt aus, bzw wie läuft Stalker eig. im Multiplayer ?!? Ich mein, mir is klar, wir bekommen nen key, aber sind dann n paar tausend leute aufm Server und mehr nicht, halt nur die Betaplayer ?

Auch hab ich zwar etz nochmal nachgeschaut aber ich finde nix wo was steht zum thema Coop oder sowas, also ob man halt einfach auf nem Server is und sich auch gegenseitig abschießen kann oder eher wie World of Warcraft oder Diablo also eher sich helfen oder einfach jeder macht seine Mission ;)

Vllt weiß das ja einer, falls man auch so ne art "Clique" bilden kann wär ich sehr für ne PCG-Vereinigung ^^

(um ehrlihc zu sein, nach der ganzen sucherei von den bildern bin ich auch zu faul um auch noch news zu suchen wo drinstehen könnte wie das aussehen wird hehe)
 
Zurück