• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sprachlosigkeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12045
 
Gut Reagiert

Ich finde es gut, dass PC Games so reagiert hat und erstmal die Spiel als nebensächlich dargestellt hat. Ich finde man muss deutlich machen das so etwas jedem passieren kann. Außerdem sind wir davon ja auch betroffen.

Gut gemacht
 
AW: Gut Reagiert

Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke niemand sollte diese schreckliche Katastrophe ignorieren und auf diese Weise den Respekt vor den Opfern zu zeigen, halte ich für die richtige Entscheidung. Ich kann das alles immer noch nicht glauben, einfach nur grauenvoll...

Ice99
 
AW: Gut Reagiert

- Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke niemand sollte diese schreckliche Katastrophe ignorieren und auf diese Weise den Respekt vor den Opfern zu zeigen, halte ich für die richtige Entscheidung. Ich kann das alles immer noch nicht glauben, einfach nur grauenvoll...
-
- Ice99


Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, und finde es richtig das sich PCGames so entschieden hat. Ich kann bis jetzt noch immer nicht wirklich verstehen das, DAS wirklich passiert ist.
 
AW: Gut Reagiert

ich hätte nicht einmal im traum daran gedacht das das passieren könnte!
ich kann nur hoffen das die schuldigen für diesen anschlag gefunden und angemessen bestraft werden!
 
Wirklich furchtbar. Ich hoffe, dass sowas nie wieder passieren wird. Ich verstehe auch sehr gut, dass die Berichterstattung vorübergehend eingestellt ist. Ich hoffe, dass die Anzahl der Opfer nicht zu hoch ausfällt. :(
 
Ich habe Freunde in New York und einer davon arbeitet im World Trade Center. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass dieser noch lebt. Informieren will ich mich durch Hilfe-Hotlines. Ich finde es richtig von der PC Games, dass sie den Spaß heute mal auslassen. Ich finde an diesen schrecklichen Tagen auch keinen Spaß, versuche aber dennoch dieses grausame Ereigniss zu vergessen. Der jenige, der diesen feigen, hinterlistigen und grausamen Angriff geplant und umgesetzt hat ist für mich ein Psychopaten-Drecksschwein. Ich tippe mal auf Osama Bin Laden, aber noch ist nix sicher. Großes Lob an die PC Games. Meine Spiele-Homepage wird heute ebenfalls nicht über Spiele berichten.
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12045 )



Gute Entscheidung

Ich kann jetzt auch kein Spiel anrühren

Ich kann immer noch nicht glauben was passiert ist
 
AW: News - das find ich gut von euch

also ich find das wirklich gut von euch das ihr so reagiert habt im gegenteil zu manch anderen seiten die dann so unverschämt sind und einfach so weitermachen als wenn nichts gewesen wär oder was auch noch scheisse is das mance daraus sogar noch scherz machen und dan neben das bild mit den towern noch "terrorits win" neben schreiben so was ist einfach geschmacklos das war meine meinung dazu und macht weiter so.

J@Ycor
 
Auch ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner/innen an, dass dies die einzig richtige Entscheidung der PCGames ist !

Eine solch grauenvolle Tat darf auf keinen Fall ignoriert werden !

Mein Beileid gilt allen Betroffenen und hoffentlich werden noch möglichst viele Menschen aus den Trümmern gerettet !

Terror darf keine Zukunft haben !
 
AW: Gut Reagiert

Ich findes es gut Liebes Pc Games Team und es ist auch gerechtfertigt .
Wie soll ich mich ausdrücken . Soll den Verantwortlichen die gerechte strafe erbracht werden . Diesen scheis Pisser die da unten im nahen Osten ein fest gefeiert haben als sie das gehört haben in der Hölle schmoren diesen drecks Säcken .
Auf das wir den letzten Tag nie vergessen sollten .
Die Armen Kinder die ihren Eltern verloren haben , die Freunde , die Verwanten ...
Zum Andenken an den gestrigen Tag Alexander Koch
 
AW: beschissen

Ich find das ja auch schlimm!!!! Aber ads ihr die berichterstattung aussetzen lasst und die Fernsehsender gestern 9 Stundenlang darüber berichtet haben (und dann auch nur 4 verschiedene sendungen auf fast 15 Sendern) ist jawohl etwas übertrieben.
crazy uncle
P.S.
An den Schweigeminuten werde ich mich selbstverständlich auch beteiligen!!!!!
 
Ich verstehe die Entscheidung der PCGames ihre Berichterstattung für heute einzustellen wollkommen.Denn auch ich, wie viele in unserem Land war schwer betroffen von diesen Bildern.Ich kenne zwar niemanden aus diesem Gebäude oder aus dieser statt, geschweige denn dass ich jemals da war, aber ich fühle mit diesen Menschen und bete für Angehörigen und die Überlebenden, die Schwerverletzen und alle die in dieser schrecklichen Situation Beistand brauchen.
Danke PCGames und alle Leser für die Aufmerksamkeit.
 
Richtige Entscheidung

ich persoenlich kann Eure Entscheidung sehr gut nachvollziehen und finde sie sehr gut.
Ich kann mich auch nicht hinter ein Spiel klemmen im Moment, obwohl ich mich gerne etwas ablenken wuerde.
An den Schweigeminuten wird sich meine ganze Abteilung beteiligen.
Schwerer Trost, im Wissen, sonst gar nichts tun zu koennen.
Pate
 
Terroristen-Anschlag

Ich finde dieses Hinterhältige Vorgehen einfach nur pervers. Ich denk auch das es Bin Laden war und hoffe, dass er angemessen bestraft wird.

Wenn man bedenkt, wie viele Familien jetzt keiner Vater mehr haben, wird einem ganz anders.

Und wir können nur beten, dass die Amerikaner keinen Krieg mit Afganistan anfangen, und noch mehr Unschuldige Leiden müssen.

Im Osten feiern jetzt alle. Die sollten mal nachdenken, was passiert, wenn wirklich ein Krieg ausbricht
 
Freiheit

Ich finde die Entscheidung ebenfalls richtig.

Man sollte diese Bluttat aber nicht nur als Angriff gegen die USA, für viele radikal-islamische Gruppen der Teufel schlechthin, sehen, sondern als Angriff auf die ganze freie Welt.
Für uns ist Freiheit etwas selbstverständliches, ein Gut das jeder beansprucht. In manchen Ländern wie Afghanistan aber gibt es keine Freiheit - nur die Freiheit Allah zu dienen! Unabhängig davon, ob die Afghanen, die ja wissentlich Osama Bin Laden unterschlupf bieten, ebenfalls unabhängig davon ob er den Anschlag zu verantworten hat, glaube ich, das dieses Land / diese Regierung (Taliban) zur Strecke gebracht werden. Ich glaube auch nicht, das die Angriffe in Kabul nur von der liberalen Opposition kommt. Ich würde es begrüßen, wenn alle militärischen, oder militärisch genutzten Einrichtung konsequent gebommt werden. Wenn ich nicht so ein Mitleid mit der unschuldigen Bevölkerung dort hätte, würde ich sagen: Das ganze Land zuscheissen und nen Parkplatz draus machen.

PS.: Ich halte es für ein unglaublich unwürdiges und unehrenhaftes Verhalten auf eine solche Tat Freudenfeste abzuhalten, egal wie sehr man die Amerikaner hast!
 
Danke !!!

Eigentlich wollte ich zwischendurch mal kurz pcgames.de ansurfen, um mich von der aktuellen Situation etwas abzulenken.

Ich danke Euch, liebe PC Games, aus tiefster Seele, dass Ihr mir diese Möglichkeit genommen habt.

Ich bin zwar schon über alle Maßen erschüttert über den gestrigen Vorfall, wenn man dann aber sieht, dass auch Unterhaltungsmedien (wozu ich auch Computerspielemagazine zähle - quasi als unterhaltungsvorbereitendes Medium) ihre eigentliche Tätigkeit vorübergehend einstellen, zeigt einem das um so deutlicher, wie ernst und bedrohlich die momentane Situation ist.

Ich gratuliere Euch zu diesem - sicherlich nicht selbstverständlichem - Schritt, die Berichterstattung auf pcgames.de bis auf weiteres einzustellen.
 
AW: News - das find ich gut von euch

- also ich find das wirklich gut von euch das ihr so reagiert habt
im gegenteil zu manch anderen seiten die dann so unverschämt sind und einfach so weitermachen als wenn nichts gewesen wär

Hmm, da kann ich dir leider nicht voll und ganz zustimmen. Ich findes es eine schöne Geste von PCG als Gedenken and die Opfer die Spiele Spiele sein zu lassen .. aber wenn andere weitermachen so ist das unfair von dir, diese als unverschämt zu bezeichnen. Wir alle müssen unser Leben weiterleben. Denn wenn jetzt alles stillsteht, dann haben diese Terroristen-Dreckskerle ihr Ziel erreicht oder sogar noch mehr gewonnen!

oder was auch noch scheisse is das mance daraus sogar noch scherz machen und dan neben das bild mit den towern noch "terrorits win" neben schreiben so was ist einfach geschmacklos das war meine meinung dazu und macht weiter so.

so, hier bin ich aber wieder voll und ganz deiner meinung.
-

- J@Ycor
-
-

In Gedenken an die unbekannten Opfer dieser Greueltat

Markus
 
Zurück