• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielesammlungen: Espys Games

E

EqualizerCS

Gast
Na Ja. Die Spielesammlung ist ordentlich, aber auch nicht sonderlich groß, sind aber viele nette Games bei. Ich glaub mein Zimmer würde explodieren wenn ich alle Spiele verteile.

Nebenbei hab ich und mein Bruder ja noch die nette Sammlung:
http://people.freenet.de/EqualizerCS/ALLES1.jpg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,179940
 
Der Nick Espy kommt mir dermassen bekannt vor, dass ich einfach mal fragen muss, ob es sich bei diesem Espy um Alex F. handelt?
Hier ist übrigens ein alter Bekannter, wie du unschwer am Nick erkennen solltest ;)
 
[l]am 05.06.03 um 17:37 schrieb Salladini:[/l]
Der Nick Espy kommt mir dermassen bekannt vor, dass ich einfach mal fragen muss, ob es sich bei diesem Espy um Alex F. handelt?
Hier ist übrigens ein alter Bekannter, wie du unschwer am Nick erkennen solltest ;)

Waaaaah, heftig, Du bists! Ich schmeiß mich weg :)

Sallad! Du hier? Sowas... und? Wie geht's so?
 
[l]am 05.06.03 um 18:10 schrieb Espy:[/l]
[l]am 05.06.03 um 17:37 schrieb Salladini:[/l]
Der Nick Espy kommt mir dermassen bekannt vor, dass ich einfach mal fragen muss, ob es sich bei diesem Espy um Alex F. handelt?
Hier ist übrigens ein alter Bekannter, wie du unschwer am Nick erkennen solltest ;)

Waaaaah, heftig, Du bists! Ich schmeiß mich weg :)

Sallad! Du hier? Sowas... und? Wie geht's so?

Ja der Hammer, welch ein Zufall mal wieder was von dir auf diesem Wege zu hören.Wobei hätt ich mir ja denken müssen, dass du bei sowas mitmachst ;).
Ich musste mir die Games schon drei mal genau anschauen bevor ich mir einigermassen sicher war.Aber der Nick ist wohl immer noch einzigartig "Espy La Copa"!
Auf jeden Fall gehts mir saugut, de Schulze hat dir auch noch was mitzuteilen...
 
Ich musste mir die Games schon drei mal genau anschauen bevor ich mir einigermassen sicher war.Aber der Nick ist wohl immer noch einzigartig "Espy La Copa"!
Auf jeden Fall gehts mir saugut, de Schulze hat dir auch noch was mitzuteilen...

Naja, das namensgebende Spiel liegt ja auch ganz oben dabei :) Ist aber wirklich praktisch, hab noch nie einen 2. Espy gefunden. Einen 2. Sallad allerdings auch nicht ;)

Schulze hat grad schon geSMSt, scheint etwas gestreßt zu sein... naja, normal.

Was meine Games angeht: mengenmäßig stinke ich ja total ab hier :)
Aber size matters not, oder wie schon Textor weise sprach: "Ohne Stil ist alles nichts oder zumindest nicht viel"
 
Naja Sallad meinte eher diesen Post unter seinem Account...

Hehe,

das ich dir ne SMS schreiben würde is mir erst aufgefallen als ich gestern abend nochmal in meinen kalender geschaut hab und festellen musste was für ein Tag ist... :)

Hast du eigentlich meine Email von der Arbeit bekommen? Hatte dir vor ein par wochen mal geschrieben, kann aber auch an unserem netz liegen das die net angekommen is...

Greetz
Schulze

Hoffe du musst heute net an die Uni... aber kannst ja ausfallen lassen... gelle
 
Zurück