AW:
ToxicDude am 19.02.2008 17:31 schrieb:
DaStash am 19.02.2008 17:27 schrieb:
Aber passives Verhalten bringt
definitiv nichts!!
Na ja, aber bekomm erst mal genug Leute zusammen, um endlich "Gehört" zu werden - und hier fängt meist das Problem an ! Vor allem müsste man etwas Organisieren, was die Aufmerksamkeit aller Medien auf sich zieht. Oder meint einer wirklich, dass sich auch nur ein Furz in Deutschland darum schert, ob einer sein CS & Co. nicht mehr spielen darf ?
Wegen Menschen wie DIR leben wir in so einem Überwachungsstaat, der immer mehr dazu übergeht einfach zu machen was er will! Weil so Pfeifen, Schwanzeinzieher, Duckmäuseriche, Ja-sager, Mitschwimmer, Nixdagegenhaber so verdammt FAULE und BEQUEME Menschen wie Du sich einlullen laßen und der Meinung sind bringt doch eh nix, deswegen mach ichs au nich!
Alter wo is der Geist von ´69? Da sind die Menschen noch für ihre Rechte eingestanden und haben sich beschwert und gekämpft für ihre Freiheit!
Aber heutzutage is sich jeder selbst der nächste und hat so dolle Argumente wie DU. Was hast Du in dem anderen Post geschrieben " Dann kaufs ich halt im Ausland und unterstütz die. Ich liebe dieses Land!" Mit nem dicken Smiley der wohl deine Verblödung ausdrücken soll!
Bist erst 12 muss ich von ausgehen, wenn du sowas sagst. Denn ein VErbot ist ein Verbot! Das heißt das auch so lustige Menschen wie du ihre Spiele nicht mehr im Ausland kaufen können, da diese dann genauso ILLEGAL wie Drogen sind.
Jetz denk einfach nochmal drüber nach, tut mir leid, daß ich so hitzig diskutiere! Nimms aber bitte persönlich! Denn es geht hier genau um dich und deine Einstellung. Und die ist weder in Ordnung noch durch irgendwelche Argumente vertretbar. Denn selbst wenn du recht behältst, ich möchte mir nicht selbst vorwerfen müssen Nichts getan zu haben!
Als ´03 die USA den Irak angegriffen haben bin ich auch auf die Straße und habe sogar in meiner damaligen Schule Plakate aufgehängt. Die dazu aufriefen die Schule zu schwänzen und Demonstrieren zu gehen. Was glaubst du wie das endete? Nachdem unser Rektor nie herausfand wer das war und einfach jeder Schüler hingehen wollte. Haben wir Schulfrei bekommen!
Und dann in Nürnberg waren Tausende auf den Straßen, und die Welt hat auf all die Demos weltweit geschaut!
Also sag nie es bringt nichts! Klar ahben wir keinen Krieg verhindert. Aber wir haben ein Bewusstsein dafür geschaffen, daß die USA falsch und unrechtmäßig gehandelt haben. Und ja des hat was gebracht! Heutzutage haben die USA ein weltweites ansehen von geschätzen -3, auf ner 10er-Skala.
Also es hat sich was verändert in den Köpfen der Menschen!
Get up! Stand Up! Don´t give up the Fight and stand up for your rights!
- Bob Marley