DeadBody666 am 21.04.2008 20:18 schrieb:In America werden viele Filme aus einem Filmfound finanziert der von deutschen Aktionären bedient wird. Sowas müsste man auch für Entwickler und Entwiklungsstudios in Deutschland einführen!
Wenn jemand Interesse daran hat steht dem ja nichts entgegen.