News - Shadowbane + Enclave: Zukunft ungewiss

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Klasse, letze Woche noch ne große Demo und heut schon insolvent!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135061
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Bitte Bitte Bitte lass das Enclave noch erscheint, was nach dem Erscheinungstermin passiert ist mir egal, aber Enclave MUSS erscheinen !!!!!
 
C

ChosenOneX

Gast
Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Wenn Shadowbane von Swing! nicht fortgeführt werden kann, sind viele Monate intensiver Betatest umsonst gewesen und ein möglicher neuer Publisher müsste sich erst wieder in die Materie einarbeiten (es sei denn Ubi oder Entranz übernehmen Shadowban Europa).

Aber auch wenn Swing! Shadowbane publishen sollte, würde es sicher Einsparungen beim Support und den Feature-Charakteren geben.

Am liebsten wäre mir, Ubi schmeißt den Laden.
 
Oben Unten