FeralKid
Spiele-Kenner/in
Welcher Lox?Also der Kollege ist schon sehr auffällig.
Du stehst auch in einer Reihe mit Phone und Yoshi....
Welcher Lox?Also der Kollege ist schon sehr auffällig.
Sony hat auch gerne solche Meetings.Lassen sie die Leute warten auf ein "Meeting" wo es um die Zukunft geht...So ein Meeting hatte Sega damals auch xD
Naja das sagt schon alles...
Ich spiele keine MultiPlayer Spiele selbst wenn sie wie Helldiver solide sind und aktuell bei Steam Palword überholt hat bei den Topseller.
Da würde ich kein Geld drauf verwetten, definitiv nicht, sorryIch denke die Marke Xbox wird auch die Marke Playstation überdauern.
Vielleicht hat Sony erkannt, dass sie mit den eigenen Spielen nicht mehr mithalten können und holt sich den GamePass auf die Playstation.
Geld würde ich weder in die eine noch in die andere Richtung wetten.Da würde ich kein Geld drauf verwetten, definitiv nicht, sorry
Mal ehrlich so unrealistisch ist das nicht. Microsoft hat immer gesagt ihre Spiele gibt es überall dort, wo es den GamePass gibt. Das MS den GamePass am liebsten auf Switch und Playstation sehen wollen würde, ist kein Geheimnis. Das hat man schon während der Bethesda Übernahme offen kommuniziert. Mittlerweile haben sie eine Marktmacht erreicht, die die kritische Maße, bei der Nintendo und Sony nicht mehr nein zum Pass auf der eigenen Plattform sagen konnten womöglich überschritten. Das kann durchaus der Fall sein.Eines muss man dir lassen, du hast immer ein super Gag auf lager.
Feral schrieb es aber so als würde Sony eine menge Geld an MS zahlen damit all die Blockbuster für die PS erscheinen.
Auf Redfall ist doch jeder PSBoy ganz neidig.
Nintendo ist darauf nicht angewiesen, ist schließlich nicht so das Bethesda oder ABK die Nintendo Konsolen vorher groß mit Spielen versorgt hätte. Ein Wegfall wäre demnach nicht so tragisch. Und Playstation hat die für sie wichtigsten Marken (CoD, Minecraft) auch ohne Game Pass diese und nächste Gen sicher.Mal ehrlich so unrealistisch ist das nicht. Microsoft hat immer gesagt ihre Spiele gibt es überall dort, wo es den GamePass gibt. Das MS den GamePass am liebsten auf Switch und Playstation sehen wollen würde, ist kein Geheimnis. Das hat man schon während der Bethesda Übernahme offen kommuniziert. Mittlerweile haben sie eine Marktmacht erreicht, die die kritische Maße, bei der Nintendo und Sony nicht mehr nein zum Pass auf der eigenen Plattform sagen konnten womöglich überschritten. Das kann durchaus der Fall sein.
Bei den Topsellern ist Helldivers 2 aktuell vor Palworld.Stumpf gelogen.
--> richtig ist:
"Klar, in Zeiten eines Palworld mit seinen zum Zeitpunkt dieses Artikels 528.000 aktiven Spielern wirkt der Erfolg von Helldivers 2 mit seinen derzeit 60.000 Shooter-Fans fast schon mikrig."
Schreibt Gamestar.
----------------------------------------------------
Also Fake News zu verbreiten scheint genau dein Ding zu sein, was?
Die Realität sieht allerdings so aus:
Anhang anzeigen 25764
Bei den Topsellern ist Helldivers 2 aktuell vor Palworld.
Nintendo ist darauf nicht angewiesen, ist schließlich nicht so das Bethesda oder ABK die Nintendo Konsolen vorher groß mit Spielen versorgt hätte. Ein Wegfall wäre demnach nicht so tragisch. Und Playstation hat die für sie wichtigsten Marken (CoD, Minecraft) auch ohne Game Pass diese und nächste Gen sicher.
Ich habe ihn so verstanden, dass der GamePass auf Plattformen der Konkurrenz wandern könnte. Da müssten Sony und Nintendo sicher nicht zahlen, sondern im Gegenteil, man müsste über eine Art Umsatzbeteiligung für die Nutzung der Plattformen verhandeln. Schließlich bedient sich MS dann ja deren Audiences.
Sony wird immer Arrogant sein nach aussen, selbst wenn bei denen intern schon die Hütte brennt. So ist die japanische Mentalität eben.Also ich will weder den GP noch die MS Exklusives auf der PS sehen.
Das hätte für uns Gamer fatale Folgen.
Sony ist so schon wieder ziemlich arrogant geworden...
Ich denke nicht dass das etwas mit der japanischen Mentalität zu tun hat. Sie wissen dass sie es sich leisten können weil sie erfolgreich sind. Das ist alles.Sony wird immer Arrogant sein nach aussen, selbst wenn bei denen intern schon die Hütte brennt. So ist die japanische Mentalität eben.
In welchem Universum lebst du eigentlich?Ich denke die Marke Xbox wird auch die Marke Playstation überdauern.
Spencer hat indirekt bereits bestätigt, dass Xbox als Marke bleibt. Denn es wird weiterhin Xbox GamePass heißen und nicht Microsoft GamePass. Da hatte Gamesstop nur einen Spaß erlaubt, hat man zugegeben.
Aber die Playstation Fans schnappen im Moment nach jedem Strohhalm um auch endlich in den Genuss von Xbox Games zu kommen. Sollte dies vielleicht sogar tatsächlich der Fall sein, dann bin ich sehr auf die Bedingungen gespannt. Microsoft ist keinesfalls auf die Playstation angewiesen. Das hatte spencer schon während der Bethesda Übernahme bestätigt. Es müsste andere Gründe haben. Vielleicht hat Sony erkannt, dass sie mit den eigenen Spielen nicht mehr mithalten können und holt sich den GamePass auf die Playstation. Das wäre eine schöne WinWin Situation.
Sony hat mit Japan inzwischen nicht mehr allzuviel zu tun, denn die angesprochene Arroganz passt nämlich nicht zu japanischer Mentalität. Pur westlich geprägt, aber nicht fernöstlich.Sony wird immer Arrogant sein nach aussen, selbst wenn bei denen intern schon die Hütte brennt. So ist die japanische Mentalität eben.
Mit Helldivers II scheitern sie gerade erneut einen GaaS Titel zu etablieren. Metascore von 73% ist allenfalls Mittelmäßig und die steam Kritiken tummeln sich im 60er Bereich. Arroganz ist da maximal fehl am Platz, aber wie ich schon sagte: Japaner halt.