News - Screenshots: James Bond: Nightfire

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Also, die Grafik sieht auf den Screenshots ja nicht so toll aus...sieht nichma so gut aus wie MaxSchmerz, jedenfalls auf den Screens.
Aber auf geile, actiongeladene Missionen, mit Motorbootrennen, Liebesaffären freu ich mich irgendwie. Und wenn man dann noch n bischn autofährt, witzige Gespräche mit M und Q hält und viele witzige Agentenextras ausprobieren darf wirds bestimmt gut.

Vielleicht noch n paar nete ANlehnungen an Bondfilme, achja, und der Soundtrack muss natürlich auch übernommen werden..... .
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87230
 
Oben Unten