• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnappschuss: Jetzt mitmachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242360
 
[l]am 31.10.03 um 12:44 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 31.10.03 um 12:41 schrieb subaridu:[/l]
Wer ist denn der Frosch da neben mir?

Steht doch da.... Gracia...
Wie läuft der Job als Kameramann? ;) =)

So war's eigentlich nicht gedacht *g*. Sollte heissen, wer der Frosch neben ihr im Game ist (D. Kübelb. natürlich). Was soll's. *grml* ;)

Grüsse
suba
 
Falls es jetzt noch jemanden geben sollte, der geglaubt hat, dass die Superstars auch nur ein winziges Fünkchen Hirn im Kopf haben, hier ist der ultimative Gegenbeweis: Gracia spielt als einziger Mensch auf dieser Erde (mehr oder weniger) freiwillig das "Deutschland sucht den (dümmsten) Superstar"-Spiel. GRATULATION! :)=)
 
"Scheinbar richtet sich die Kamera aufgrund unterschiedlicher Ladung eines Objektes x (OK, es sind zwei) und der Kamera, letzteres zu diesem Objekt ohne Beeinflussung menschlicher (Willens-) Kraft des Kameramannes"
;)
 
[l]am 31.10.03 um 13:39 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
"Scheinbar richtet sich die Kamera aufgrund unterschiedlicher Ladung eines Objektes x (OK, es sind zwei) und der Kamera, letzteres zu diesem Objekt ohne Beeinflussung menschlicher (Willens-) Kraft des Kameramannes"
;)

hä?
also ich weiß auch nicht mir fällt dabei nur immer wieder irgenwelchen sätze über einen zu kleinen oder großen arsc* ein,hmm naja
oder so was "endlich singe ich wie die spears"
 
Also die Show war schon sch****, wenn Leute mit null Stimme, null Aussehen usw. weiterkommen wie der Daniel K.. Wie wird dann bloß das Spiel sein. :-D
 
Vermutlich hat sie im Game ein Easteregg von einem Programmierer entdeckt, der "DSDS" genauso verabscheut wie ich und die Meisten anderen auch... ;)

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!!!
BOYKOTIERT DSDS UND DEN ANDERN SCH***!!!
UND SETZT EUCH ZUR WEHR GEGEN DIE POP-MUSIK UND DEN COVER-VERSIONEN!!!

---->Bis zum bitteren Ende!!!>----
 
[l]am 07.11.03 um 18:50 schrieb satan999:[/l]
Vermutlich hat sie im Game ein Easteregg von einem Programmierer entdeckt, der "DSDS" genauso verabscheut wie ich und die Meisten anderen auch... ;)

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!!!
BOYKOTIERT DSDS UND DEN ANDERN SCH***!!!
UND SETZT EUCH ZUR WEHR GEGEN DIE POP-MUSIK UND DEN COVER-VERSIONEN!!!

Voll diener meinung!!!

Havie Metal Lebt!!!!!!!!!!
 
[l]am 08.11.03 um 17:08 schrieb Yon:[/l]
[l]am 07.11.03 um 18:50 schrieb satan999:[/l]
Vermutlich hat sie im Game ein Easteregg von einem Programmierer entdeckt, der "DSDS" genauso verabscheut wie ich und die Meisten anderen auch... ;)

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!!!
BOYKOTIERT DSDS UND DEN ANDERN SCH***!!!
UND SETZT EUCH ZUR WEHR GEGEN DIE POP-MUSIK UND DEN COVER-VERSIONEN!!!

Voll diener meinung!!!

Havie Metal Lebt!!!!!!!!!!

Endlich ma normaaale Leute hier! ;)
Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich diese schw*le Cover-Version "Poison" von Gay Coverage gehört hab......
Mann mann mann!!! Das tut einem in der Seele weh, wenn so geile Songs, wie "Poison" vom alt-ehrwürdigen Alice Cooper gecovert werden...
 
Zurück