News - Schnappschuss: Jetzt mitmachen

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242360

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Ich mach da nicht mit, mir würden eh nur perverse Sachen einfallen ;)

TE
S

subaridu

Erfahrener Benutzer
[l]am 31.10.03 um 12:44 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 31.10.03 um 12:41 schrieb subaridu:[/l]
Wer ist denn der Frosch da neben mir?

Steht doch da.... Gracia...
Wie läuft der Job als Kameramann? ;) =)

So war's eigentlich nicht gedacht *g*. Sollte heissen, wer der Frosch neben ihr im Game ist (D. Kübelb. natürlich). Was soll's. *grml* ;)

Grüsse
suba

spassiger

Bekanntes Gesicht
Falls es jetzt noch jemanden geben sollte, der geglaubt hat, dass die Superstars auch nur ein winziges Fünkchen Hirn im Kopf haben, hier ist der ultimative Gegenbeweis: Gracia spielt als einziger Mensch auf dieser Erde (mehr oder weniger) freiwillig das "Deutschland sucht den (dümmsten) Superstar"-Spiel. GRATULATION! :)=)

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
"Scheinbar richtet sich die Kamera aufgrund unterschiedlicher Ladung eines Objektes x (OK, es sind zwei) und der Kamera, letzteres zu diesem Objekt ohne Beeinflussung menschlicher (Willens-) Kraft des Kameramannes"
;)

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
[l]am 31.10.03 um 13:39 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
"Scheinbar richtet sich die Kamera aufgrund unterschiedlicher Ladung eines Objektes x (OK, es sind zwei) und der Kamera, letzteres zu diesem Objekt ohne Beeinflussung menschlicher (Willens-) Kraft des Kameramannes"
;)

hä?
also ich weiß auch nicht mir fällt dabei nur immer wieder irgenwelchen sätze über einen zu kleinen oder großen arsc* ein,hmm naja
oder so was "endlich singe ich wie die spears"

I

ich98

Guest
Also die Show war schon sch****, wenn Leute mit null Stimme, null Aussehen usw. weiterkommen wie der Daniel K.. Wie wird dann bloß das Spiel sein. :-D

S

satan999

Guest
Vermutlich hat sie im Game ein Easteregg von einem Programmierer entdeckt, der "DSDS" genauso verabscheut wie ich und die Meisten anderen auch... ;)

MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!!!
BOYKOTIERT DSDS UND DEN ANDERN SCH***!!!
UND SETZT EUCH ZUR WEHR GEGEN DIE POP-MUSIK UND DEN COVER-VERSIONEN!!!

---->Bis zum bitteren Ende!!!>----

Y

Yon

Guest
[l]am 07.11.03 um 18:50 schrieb satan999:[/l]
Vermutlich hat sie im Game ein Easteregg von einem Programmierer entdeckt, der "DSDS" genauso verabscheut wie ich und die Meisten anderen auch... ;)

Voll diener meinung!!!

Havie Metal Lebt!!!!!!!!!!

S

satan999

Guest
[l]am 08.11.03 um 17:08 schrieb Yon:[/l]
[l]am 07.11.03 um 18:50 schrieb satan999:[/l]

Voll diener meinung!!!

Havie Metal Lebt!!!!!!!!!!

Endlich ma normaaale Leute hier! ;)
Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich diese schw*le Cover-Version "Poison" von Gay Coverage gehört hab......
Mann mann mann!!! Das tut einem in der Seele weh, wenn so geile Songs, wie "Poison" vom alt-ehrwürdigen Alice Cooper gecovert werden...

Oben Unten