• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred erreicht Goldstatus

N

Nowe

Gast
Endlich, ich dachte die verschieben es nochmal. Was warte ich schon lange auf das Game. Die Demo hat mir ganz gut gefallen, hoffe die haben die Bugs noch bereinigt und das Skillsystem verbessert.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Game.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285141
 
Ich musses hier auch nochmal sagen, ich find es klasse das Sacred den Goldstatus erreicht hat, was ich weniger toll finde ist der _Beta_ Test in der aktuellen PCG. Sorry aber das nimmt schon GameStar-Verhältnisse an, die es ja scheinbar zum Sport gemacht haben, wieviel früher vor dem Release kann ich ein Spiel testen. Also sorry hier sehe ich nur Kommerzsichten, weil scheinbar der GS der Exklusivtest zuviel, musste man irgendwie auch irgendwas mit Sacred testen. Naja meine Meinung
 
[l]am 18.02.04 um 11:46 schrieb QuanChi:[/l]
Ich musses hier auch nochmal sagen, ich find es klasse das Sacred den Goldstatus erreicht hat, was ich weniger toll finde ist der _Beta_ Test in der aktuellen PCG. Sorry aber das nimmt schon GameStar-Verhältnisse an, die es ja scheinbar zum Sport gemacht haben, wieviel früher vor dem Release kann ich ein Spiel testen. Also sorry hier sehe ich nur Kommerzsichten, weil scheinbar der GS der Exklusivtest zuviel, musste man irgendwie auch irgendwas mit Sacred testen. Naja meine Meinung


Soweit ich weiß wollte Ascaron ja ausdrücklich diesen Test, zumindest haben sie einen Test der Version akzeptiert. Sie wollten ja auch bis jetzt zum Goldstatus noch etliche Fehler beheben. Ein Nachtest wäre ganz nett =)
 
*schnarch*

Alles schon zum Erbrechen ausdiskutiert...
 
gibts in sacred eigentlich einen MP modus ?

ind der demo kann ich ja unter optionen meine NetSettings einstellen, wär ja bissel blöd ohne MP ?!
 
Gerade weil ich das Spiel auch schon seit einigen Monaten verfolge, finde ich (trotz des guten Ergebnisses) BEIDE Tests völlig überflüssig. Aber was solls. Macht euch mal lieber ein Bild, wie schön die Verpackung aussieht auf www.ascaron-fanpage.de ! ;) ;)
 
[l]am 18.02.04 um 12:15 schrieb projectNeo:[/l]
gibts in sacred eigentlich einen MP modus ?

ind der demo kann ich ja unter optionen meine NetSettings einstellen, wär ja bissel blöd ohne MP ?!

Natürlich gibt es einen Multiplayer Modus! Der ist vergleichbar mit dem von Diablo 2!

Ich freu mich so! Endlich Gold! Juhuuu! Ich waret schon sooo lange drauf, und jetzt ist es endlich fertig! Ich kanns gar nicht mehr abwarten endlich mit meinen Kumpels fette Drachen fertig zu machen, Items zu sammeln und die große, weite Welt von Ancaria zu erforschen!
 
Welcher ist eigentlich der maximale Level eines Charakters??? Hab mich mal umgehört aber nix erfahren. Wer kann mir da helfen??
 
[l]am 18.02.04 um 15:28 schrieb rbs86:[/l]
Welcher ist eigentlich der maximale Level eines Charakters??? Hab mich mal umgehört aber nix erfahren. Wer kann mir da helfen??

Hier ein (extrem) ausführlicher FAQ: http://www.planetsacred.gamigo.de/thread.php?threadid=667
 
[l]am 18.02.04 um 15:28 schrieb rbs86:[/l]
Welcher ist eigentlich der maximale Level eines Charakters??? Hab mich mal umgehört aber nix erfahren. Wer kann mir da helfen??

Warum ich das weiss darf ich nicht verraten...es gibt aber keine Obergrenze...
 
[l]am 19.02.04 um 13:15 schrieb Seemannsgarn:[/l]
[l]am 18.02.04 um 15:28 schrieb rbs86:[/l]
Welcher ist eigentlich der maximale Level eines Charakters??? Hab mich mal umgehört aber nix erfahren. Wer kann mir da helfen??

Warum ich das weiss darf ich nicht verraten...es gibt aber keine Obergrenze...


Will auch keiner wissen woher Du das weißt, aber so viel steht fest: Diese "Top secret"-info stand sogar in der PcGames! lol
 
Ich hoffe die haben noch einiges ausgebessert, denn in der DemoVersion sind bei mir einige nervenaufreibende Situationen aufgetreten.

Danke für die Belegung der Space-Taste, der kleinsten Taste auf der ganzen Tastatur, um einen Heiltrank zu trinken!!! Sicher das Wichtigste im Spiel ist das Leben, aber ich hatte irgendwie das Gefühl Space öfter unabsichtlich zu drücken als bewusst(zb. um das Inventar auszublenden ;), oder weil ich einfach angekommen bin ).

Wie kann es sein, dass sich in einem Mini-Haus bis zu 5 Leute aufhalten? Beten diese Personen die Schatztruhe innerhalb des Raumes an oder was?

Warum muss ich immer alt drücken, um zu sehen mit welcher Art von Gegner ich es gerade aufnehme?

Schade dass man nicht sofort auf Anhieb erkennen kann, inwiefern ein gewisser Gegenstand den Charakter verbessert, so werden wohl auch in der Vollversion zahlreiche Fehleinkäufe zu befürchten sein, speziell bei Rüstungen. (das System funktioniert anscheinend anders als ich mir das bis jetzt durchgedacht habe.)

Diese nervigen kleinen Kinder.... mehr sag ich nicht.

So mehr gibt er zur Zeit eh nicht zu meckern, außer dass mir bei der Grafik so eine Art "Spellforce-Phenomen" entgegenwirkt... Sie haut mich nicht vom Hocker, frisst aber anscheinend gewaltig Ressourcen. Quo vadis deutsche Grafik-Engine Entwicklung? Bitte nicht auf dem Krass-Engine Niveau verweilen....

Ps.: Sonst find ichs geil .... :)
 
Zurück