Ich hoffe die haben noch einiges ausgebessert, denn in der DemoVersion sind bei mir einige nervenaufreibende Situationen aufgetreten.
Danke für die Belegung der Space-Taste, der kleinsten Taste auf der ganzen Tastatur, um einen Heiltrank zu trinken!!! Sicher das Wichtigste im Spiel ist das Leben, aber ich hatte irgendwie das Gefühl Space öfter unabsichtlich zu drücken als bewusst(zb. um das Inventar auszublenden
, oder weil ich einfach angekommen bin ).
Wie kann es sein, dass sich in einem Mini-Haus bis zu 5 Leute aufhalten? Beten diese Personen die Schatztruhe innerhalb des Raumes an oder was?
Warum muss ich immer alt drücken, um zu sehen mit welcher Art von Gegner ich es gerade aufnehme?
Schade dass man nicht sofort auf Anhieb erkennen kann, inwiefern ein gewisser Gegenstand den Charakter verbessert, so werden wohl auch in der Vollversion zahlreiche Fehleinkäufe zu befürchten sein, speziell bei Rüstungen. (das System funktioniert anscheinend anders als ich mir das bis jetzt durchgedacht habe.)
Diese nervigen kleinen Kinder.... mehr sag ich nicht.
So mehr gibt er zur Zeit eh nicht zu meckern, außer dass mir bei der Grafik so eine Art "Spellforce-Phenomen" entgegenwirkt... Sie haut mich nicht vom Hocker, frisst aber anscheinend gewaltig Ressourcen. Quo vadis deutsche Grafik-Engine Entwicklung? Bitte nicht auf dem Krass-Engine Niveau verweilen....
Ps.: Sonst find ichs geil ....