• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht

AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Erster Patch zu Sacred 2 veröffentlicht

Tja habe auch keine Probleme mit dem Game :top: Mal sehen wie lang die Installation dauert. Mit den Elite-Texturen hatt es bei mir heute bestimmt so 45 min gedauert. Aber für 200 Unique-items tu ich alles. :-X

Und ein paar gute Verbesserungen sind ja auch dabei :-D

Viele dieser Änderungen sind von den Betatestern noch gekommen, nach dem die Goldmaster rausgegangen ist. Und ich find es scho gut, das die Änderungswünsche der Tester beherzigt haben und diese direkt Einfliessen lassen haben im ReleasePatch.
Sonst hättet Ihr jetzt ca 3/4 dieser Änderungen nicht.

Hm, wieso bin ich nach Sacred 1 nicht verwundert, dass hier DRM-Banansoftware ausgeliefert wurde? :ugly:

wieder die gleiche schei...e , hab den patch nun drauf, aber game kackt nach 10 mins wieder ab. -.-

was ascaron hier anstellt ist echt unmöglich.,, erst groß protzen wie bringen das beste rollenspiel raus usw und dann sowas einfach peinlich ey, die sollte man am besten verklagen. hätt ich lieber die 50 euro nem obdachlosen gegeben, wäre ne sinnvollerere idee gewesen als sowas wie ascaron zu unterstützen

edit: ich geh wieder diablo 2 zocken

Beim durchlesen der Liste fragt man sich schon, was denn da auf die Silberscheibe gepresst worden ist. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, möchte ich nicht erst mal einen 480 MB Patch herunterladen müssen.

Wenn ich das hier so lese bin ich froh, dass ich meine drei vorbestellten CE Editionen bei Amazon abbestellt habe, erspart Nerven und ich unterstütze damit keine Drecks DRM Kopierschutzkacke. Irgendwann kommt eh eine Gold Edition raus.

Ascaron benutzt wohl die PC-Version wie viele andere auch mittlererweile als Beta für die Konsolenversion, damit die fehlerfrei ausgeliefert werden kann.

Interessant ist ja auch, daß viele, die das Spiel ohne Patch ohne Probleme spielen konnten, auf einmal Probleme haben, ist wohl mal wieder lustiges "Ich spiele mit der alten Version und verzichte auf den Multiplayer" angesagt.

Auch sehr lustig ist das viele eine Italienische Serial mit passendem italienischem Handbuch in der deutschen Box hatten ! Wie passiert sowas ?Jedenfalls können die Betroffenen mit ihrem ausländischen Key in D ihr Spiel nicht aktivieren sondern müssen sich erst mit der teuren Hotline (1,60Euro glaube ich ) rumärgern bis sie nen Key bekommen ! Ich habs ja schon nach der Demo gesagt sowas kommt mir nicht ins Haus ! Solche Stümper wie die Idioten von Ascaron sollte man einfach mal ordentlich saftig ne Sammelklage an den Kopf werfen damit die mal sehen wo der Hammer hängt ! Kann absolut nicht verstehen warum die meisten Käufer noch so ruhig bleiben und sich das auch noch schön reden ? Wollen die in Zukunft nur noch solche Aktionen bei neuen Spielen erleben ? Verstehe heut die Welt nicht mehr !

smooth1980 am 02.10.2008 22:06 schrieb:
Auch sehr lustig ist das viele eine Italienische Serial mit passendem italienischem Handbuch in der deutschen Box hatten ! Wie passiert sowas ?Jedenfalls können die Betroffenen mit ihrem ausländischen Key in D ihr Spiel nicht aktivieren sondern müssen sich erst mit der teuren Hotline (1,60Euro glaube ich ) rumärgern bis sie nen Key bekommen ! Ich habs ja schon nach der Demo gesagt sowas kommt mir nicht ins Haus ! Solche Stümper wie die Idioten von Ascaron sollte man einfach mal ordentlich saftig ne Sammelklage an den Kopf werfen damit die mal sehen wo der Hammer hängt ! Kann absolut nicht verstehen warum die meisten Käufer noch so ruhig bleiben und sich das auch noch schön reden ? Wollen die in Zukunft nur noch solche Aktionen bei neuen Spielen erleben ? Verstehe heut die Welt nicht mehr !

Da sieht man wo heute die Prioritäten liegen. Da gibt man sich mehr Mühe mit dem Kopierschutz um den ehrlichen Käufer zu gängeln und zu kontrollieren, als ein sauberes und gutes Produkt abzuliefern. Und wenn sich's dann nicht verkauft, waren natürlich wieder die Raubkopierer schuld :rolleyes:

Toller Patch. Vor Installation: Sacred 2 funktioniert ohne Probleme. Nach Patch-Installation: Sacred 2 startet nicht mal mehr...

:confused: Keine Ahnung was bei manchen Leuten hier los ist... Habe absolut keine Probleme mit dem Game. Vor dem Patch nicht und auch danach nicht. Waren paar kleine Macken drin, die sind jetzt weg. Lob an Ascaron, daß direkt zum Release ein Content Patch gereicht wurde, der nicht nur Bugs beseitigt, sondern das Game auch noch aufwertet. Können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Und zum Thema Aktivierung. Dauert keine 5 sek der Vorgang, ich kann es auf 2 Rechnern installieren, und wenn ich es verkaufen will, geb ich den Key wieder frei und schön ist es, meine Fresse, Windows müßt ihr auch aktivieren und ihr lebt noch... :rolleyes:
Wer einen halbwegs vernünftigen Rechner hat und sich das Game kaufen will, soll sich nicht abschrecken lassen, Sacred 2 ist es absolut wert!

:top:

die server funktionieren leider noch nicht.
aber alles in allem sehr vielversprechendes spiel!

Murdogh1 am 02.10.2008 23:04 schrieb:
:confused: Keine Ahnung was bei manchen Leuten hier los ist... Habe absolut keine Probleme mit dem Game. Vor dem Patch nicht und auch danach nicht. Waren paar kleine Macken drin, die sind jetzt weg. Lob an Ascaron, daß direkt zum Release ein Content Patch gereicht wurde, der nicht nur Bugs beseitigt, sondern das Game auch noch aufwertet. Können sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Und zum Thema Aktivierung. Dauert keine 5 sek der Vorgang, ich kann es auf 2 Rechnern installieren, und wenn ich es verkaufen will, geb ich den Key wieder frei und schön ist es, meine Fresse, Windows müßt ihr auch aktivieren und ihr lebt noch... :rolleyes:
Wer einen halbwegs vernünftigen Rechner hat und sich das Game kaufen will, soll sich nicht abschrecken lassen, Sacred 2 ist es absolut wert!

/signed

Is doch klar dass nur die paar Leute in Foren rummosern bei denen es nicht läuft, der Rest im am Zocken ;)

Bei mir läuft alles einwandfrei und macht nen Heidenspaß!

drumbunny am 02.10.2008 23:07 schrieb:
Murdogh1 am 02.10.2008 23:04 schrieb:

/signed

Is doch klar dass nur die paar Leute in Foren rummosern bei denen es nicht läuft, der Rest im am Zocken ;)

Bei mir läuft alles einwandfrei und macht nen Heidenspaß!

Sorry das ich das so ausdrücken muss aber,fack you Ascaron.
Schon wieder 50€ für scheiße ausgegeben.Ich kann nicht mal euer scheiß Spiel umtauschen....
Ich hätte auch lieber 50€ eine Obdachlosen gegeben als euch für dieses kack Spiel 50€ in den Rachen zu schmeißen.Vielen Dank.......werd mein Geld demnächst für andere Sachen ausgeben.

Der 2te post über mir ist nich von mir,einer hat meinen Account gehackt........ :finger2:

smooth1980 am 02.10.2008 22:06 schrieb:
Solche Stümper wie die Idioten von Ascaron sollte man einfach mal ordentlich saftig ne Sammelklage an den Kopf werfen damit die mal sehen wo der Hammer hängt !

Apropo Stümper

unser Hobby-Matlok weiß aber schon das es in Deutsland keine Sammelklagen gibt?
genauso wenig wie eine Juri, maximal Schöffen :ugly:

Bei mir läuft alles rund. Das Spiel macht Laune und sieht sehr gut aus. Der einzige Kritikpunkt den ich im Moment habe, sind die vielen Quests. Ich weiß kaum, was ich als erstes machen soll. :-) Ich denke auch, dass sich Interessenten nicht abschrecken lassen sollten. Ist doch mittlerweile bei jeder Neuerscheinung so, dass die Foren mit meckernden Leuten überfüllt sind.

Bei mir läuft das Spiel auch super und es macht mir sehr viel Spaß. Und dank Ascaron kann ich Sacred 2 auch nur mit einer Version legal zusammen mit meiner Freundin im LAN zocken!

Zurück