News - S.T.A.L.K.E.R. - 16 neue Screenshots

Holy_Dragon666

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Na mal Hallo!!!

Sieht es nicht geil aus?

Die Grafik is der Hammer. Diese Grafik kann die Unreal 2 Engine in den Außenlandschafften ohne Probleme schlagen. Ich hoffe es kommt dazu eine geiler Multiplayer rauß!!!

Also ich freue mich doch schon auf das Spiel.

!!! -=Quake will never die=- !!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88095
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.156
Reaktionspunkte
761
Na mal Hallo!!!

Sieht es nicht geil aus?

Die Grafik is der Hammer. Diese Grafik kann die Unreal 2 Engine in den Außenlandschafften ohne Probleme schlagen. Ich hoffe es kommt dazu eine geiler Multiplayer rauß!!!

Also ich freue mich doch schon auf das Spiel.

!!! -=Quake will never die=- !!!

ich gehe weiter und sage: das wird das erste spiel, dessen umgebungsgrafik realistisch aussieht. so wie es auf unserer erde eben aussieht. geil, nur geil.
ist das game eigentlich von denselben typen wie das miese Codename:Outbreak? oder einfach andere russen *g*?
denn da war die grafik auch nicht schlecht, dafür die "story".
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
also das game iss grafisch gesehen der absolute überflieger.
100 mal besser als Raven Shield!
ich weiß nicht welche grafik engine stalker benutzt aber ich war immer der meinung das sie die U2 engine benutzen, genau wie raven shield.
manche sachen sehen richtig photorealistisch aus. einfach hammer!
 
A

AdahamAusAmsterdam

Gast
Sehr korrekt, die Grafik ist unschlagbar (zumindest im Moment)...da kann mich auch Doom3 gern haben, auf die gutaussehenden Monster kann ich verzichten, wenn ich die abschiess explodieren die eh....aber diese Aussengrafik....das macht Atmosphaere!!!
 
F

Fonzerello

Gast
Na mal Hallo!!!

Sieht es nicht geil aus?

Die Grafik is der Hammer. Diese Grafik kann die Unreal 2 Engine in den Außenlandschafften ohne Probleme schlagen. Ich hoffe es kommt dazu eine geiler Multiplayer rauß!!!

Also ich freue mich doch schon auf das Spiel.
Und auf deinen neuen Rechner?
freust du dich immer noch wenn du einen 800er ausgeben darfst für neuen scheiß?
Weil mit deiner geforce 3 oder 4 karte und deiner 2GHz Schleuder läuft DAS nicht.
Denk dir nix war kein diss, mir gehts genauso
Aber geil aussehen wirds bestimmt
 
Oben Unten