• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Das ist Sp.. äh.. Troja!

AW:

Huskyboy am 16.03.2009 19:40 schrieb:
Shadow_Man am 16.03.2009 19:31 schrieb:
Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl :ugly:

glaubst du das es Computec noch solange gibt? :ugly:

Ich hoffe doch, vor allem dieses Forum hier, weil mir das ans Herz gewachsen ist, wie kein anderes ;)
Und da ich PCG schon seit der ersten Ausgabe lese, hat man da irgendwie eine ganze andere "Verbindung" als zu anderen Spielemagazinen.
 
AW:

JmCw am 16.03.2009 17:10 schrieb:
Schließlich ist er nicht bei PcGames angestellt um irgendeinen Hilfe-Für-Bedürftige-Service abzuliefern, sondern um für ein wenig Witz zu sorgen.
Quatsch! Rossi ist unser Leserbriefonkel! :-X

... für ein wenig Witz zu sorgen ... :oink: :finger:
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 19:39 schrieb:
Wenn man was aktuelles lesen möchte liest man die Tageszeitung, wenn man über Klatsch und Tratsch lesen will kauf ich die Bunte.
Nun die PC Games ( na jetzt schon 3mal nicht gekauft ) kauf ich wegen dem Interesse an Games und PC Zubehör. Und? Klick gemacht?
Was kommt morgen? Ne Kolumne ala Sex an the City ...??? weils lustig ist ??
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?

Sicherlich sollten Vorschau und Testberichte in ernsthafter Manier geschrieben werden, aber warum sollte es in einem Spielemagazin nicht auch Seiten geben, die mit Witz und Sarkasmus verbunden sind? Wir sind doch keine 80 jährigen Rentner, die mit einem Stock im Hintern durch die Gegend laufen und bei jedem Witz vor Schreck aufzucken. Ein bisschen Auflockerung tut doch ab und zu ganz gut. Und dafür sind eben die Seiten von Rossi gedacht. [/quote]

zumal man jetzt eine Ellenlange Liste mit Druckwerk bringen könnte, wo auch so jede Menge Artfremdes drin vorkommt, angefangen bei Tageszeitungen, oder was hat da die Witzeseite zu tun oder die Kino und TV-Vorschau zu suchen?

Außerdem: Warum wird jetzt nach grade mal 18 Jahren aufeinmal so kritisiert als wär das erst so vor 2 Monaten eingeführt worden?
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 19:47 schrieb:
Huskyboy am 16.03.2009 19:40 schrieb:
Shadow_Man am 16.03.2009 19:31 schrieb:
Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl :ugly:

glaubst du das es Computec noch solange gibt? :ugly:

Und da ich PCG schon seit der ersten Ausgabe lese, hat man da irgendwie eine ganze andere "Verbindung" als zu anderen Spielemagazinen.

kenn ich, hätte ich die nicht seit der erstausgabe würd ich die schon längst nicht mehr kaufen..

aber RR hat sich schon sehr verändert, weniger Haare, keinen Alkohol mehr.. hui, wie hält man da die leserbriefe aus
:ugly:
ich will down the drain wieder haben
 
AW:

Man ganz ehrlich wenn ich so einen Schmarrn wie die ersten Beiträge schon lese....
Wie kann man Rossi in Frage stellen??
Für mich ist er von Anfang an einer der Gründe warum ich regelmäßig jeden Monat PC Games und kein anderes Spielemagazin lese!!
Wenn ihr wirklich Leser der ersten Stunde seid dann solltet ihr mal eure alten Ausgaben rauskramen und euch die wundervollen Leserbriefseiten durchlesen!
In meinen Augen ist das einfach nur Kunst!!!
Danke für die tollen Jahre RR :D
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 19:31 schrieb:
Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl :ugly:

Auf Lebenszeit? Haha, da wird Rossi aber mal müde lächeln. Das Dumme an Verträgen, bei denen man seine Seele verkauft, ist, dass sie weit über die Lebenszeit hinaus gehen, mein Freund. Aber immerhin hat er sich eine kleines gehalt (naja, ihr wisst schon, warum es klein geschrieben ist) herausgehandelt.

Huskyboy am 16.03.2009 19:40 schrieb:
glaubst du das es Computec noch solange gibt? :ugly:

Bis ans Ende der Welt und darüber hinaus? Wohl kaum. Aber Rossi wird sich dann schon irgendwie die Zeit vertreiben. :D Nicht wahr, Herr Rosshirt?
 
AW:

Wenn der Name nicht schon vergeben wäre, würde Gott eigentlich "Rossi" heißen.

Ausserdem ist Herr Rosshirt bereits vor langer Zeit verstorben, bloß traut sich keiner ihm das zu sagen.
 
Zurück