Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Ich hoffe doch, vor allem dieses Forum hier, weil mir das ans Herz gewachsen ist, wie kein anderes
Und da ich PCG schon seit der ersten Ausgabe lese, hat man da irgendwie eine ganze andere "Verbindung" als zu anderen Spielemagazinen.
Huskyboy am 16.03.2009 19:40 schrieb:Shadow_Man am 16.03.2009 19:31 schrieb:Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl![]()
glaubst du das es Computec noch solange gibt?![]()
Ich hoffe doch, vor allem dieses Forum hier, weil mir das ans Herz gewachsen ist, wie kein anderes

Und da ich PCG schon seit der ersten Ausgabe lese, hat man da irgendwie eine ganze andere "Verbindung" als zu anderen Spielemagazinen.

