News - Roman: Halo - Die Schlacht um REACH

H

Helioslade

Gast
Ich habe den Roman bereits auf Englisch "The Fall of Reach" gelesen. Er erklärt schön die Vorgeschichte zu Halo. Es ist eigentlich die Geschichte des Master Chief, da dort seine Ausbildung und wie er seine Rüstung bekommt beschrieben werden, und wie er mit anderen später Halo findet.
Die Kämpfe am Boden sowie die Raumschlachten sind echt gut beschrieben, Detailreich aber nicht ermüdend.
Ich fand den Roman ziemlich spanndend.

Den Nachfolger Roman "The Flood", der die Geschichte auf Halo beschreibt, also das Spiel (denke ich, da ich es NOCH nicht gespielt hab), kommt nicht an den ersten Roman heran, ist aber auch nicht schlecht.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229340
 
TE
B

bigfraggle

Gast
Bin ja mal gespannt: im dezember kommt ja auch teil 3 "first strike" auf englisch. das ist ja wieder von nylund geschrieben, vielleicht wirds dann ja wieder etwas besser als teil 2.
 
TE
H

Helioslade

Gast
[l]am 01.10.03 um 14:44 schrieb bigfraggle:[/l]
Bin ja mal gespannt: im dezember kommt ja auch teil 3 "first strike" auf englisch. das ist ja wieder von nylund geschrieben, vielleicht wirds dann ja wieder etwas besser als teil 2.

Hoffe ich auch...
 
Oben Unten