Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
5
Weltweit gleichzeitig... find ich nur bekloppt. Die Server werden doch bei solchen Aktionen bestimmt zusammenbrechen oder ?
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Ich bezweifel stark das sich das so gut verkauft das die Server einbrechen.

Gemessen daran, dass Halo neben CoD eines der größten Shooterfranchises überhaupt ist, würde mich ein enormer Andrang und ne eventuelle Downtime heut Abend gar nicht mal so überraschen ^^
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
das haben sowieso schon 95% der leute auf der x360 gezockt.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
das haben sowieso schon 95% der leute auf der x360 gezockt.
... und?!

Ich denke Reach ist ein nettes Zubrot, es geht primär darum die Halo Reihe auf dem PC "zu genießen". Das Gameplay mag ein wenig altbacken sein, geschenkt. Das Design, Story und damit Setting dürfte heute immer noch viele ansprechen. Ich freu mich auf die Halo: The Master Chief Collection, vor allem weil 40 EUR jetzt absolut in Ordnung geht für die Reihe.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
3.493
Nachdem ich nie eine Xbox hatte, kenne ich die Reihe nur aus Big Bang Theory und den paar Spielfilmen. :-D
Der Fokus liegt ja auf dem Multiplayer, aber wie sieht es mit dem Einzelspieler aus? Gibt es da richtige Kampagnen, oder kann man sich Solo Halo sparen?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.888
Reaktionspunkte
6.054
Ich persönlich fand die Kampagne und die Geschichte rund um den Masterchief interessant und durchaus lohnenswert. :top:
 

Vendare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Lohnt sich definitiv auch Solo jedes Spiel hat seine eigene Kampagne angefangen mit Reach welches ein Prequel ist. Jeder weitere Teil der dann freigeschaltet wird kommt mit seiner eigenen Kampagne mit einer Spielzeit von etwa 10 +- Stunden pro Teil
 
Oben Unten