• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Reach - Die genaue Startzeit für die PC-Version
 
Weltweit gleichzeitig... find ich nur bekloppt. Die Server werden doch bei solchen Aktionen bestimmt zusammenbrechen oder ?
 
Ich bezweifel stark das sich das so gut verkauft das die Server einbrechen.

Gemessen daran, dass Halo neben CoD eines der größten Shooterfranchises überhaupt ist, würde mich ein enormer Andrang und ne eventuelle Downtime heut Abend gar nicht mal so überraschen ^^
 
das haben sowieso schon 95% der leute auf der x360 gezockt.
 
das haben sowieso schon 95% der leute auf der x360 gezockt.
... und?!

Ich denke Reach ist ein nettes Zubrot, es geht primär darum die Halo Reihe auf dem PC "zu genießen". Das Gameplay mag ein wenig altbacken sein, geschenkt. Das Design, Story und damit Setting dürfte heute immer noch viele ansprechen. Ich freu mich auf die Halo: The Master Chief Collection, vor allem weil 40 EUR jetzt absolut in Ordnung geht für die Reihe.
 
Nachdem ich nie eine Xbox hatte, kenne ich die Reihe nur aus Big Bang Theory und den paar Spielfilmen. :-D
Der Fokus liegt ja auf dem Multiplayer, aber wie sieht es mit dem Einzelspieler aus? Gibt es da richtige Kampagnen, oder kann man sich Solo Halo sparen?
 
Lohnt sich definitiv auch Solo jedes Spiel hat seine eigene Kampagne angefangen mit Reach welches ein Prequel ist. Jeder weitere Teil der dann freigeschaltet wird kommt mit seiner eigenen Kampagne mit einer Spielzeit von etwa 10 +- Stunden pro Teil
 
Zurück