HanFred
Spiele-Guru
AW:
sehr. würde ich jedenfalls meinen. von G3 war ich sehr enttäuscht, Risen ist viel besser.@Rest:
Wie empfehlenswert ist Risen für mich als Gothic 1/2- Verehrer und Gothic 3-Hasser?
im englischen übrigens genausowenig. da gibt's nur den s-genitiv, der im deutschen auch kreuzfalsch ist.@Apostrophnutzer's:
Im Deutschen wird kein Apostroph benutzt bei einem "Plural-S" (richtig: Autos, falsch: Auto's).
und ja, ich hab den spielen eine chance gegeben, beide teile habe ich stundenlang gespielt, bevor ich aufgegeben habe. es _geht_ einfach nicht.

.gif)
.gif)