• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Also ich habe die Demo mit 7zip entpackt, und hatte keinerlei Probleme mit der Installation der Demo.

Was anderes als 7zip nutze ich seit Jahren schon nicht mehr. Open Source, 64bit Version, schnell, gutes eigenes Komprimierformat, was will man mehr.

Also bei mir lief alles reibungslos. Die Demo wurde in ca. 10 min über torrent gezogen, die Installation ging schnell und ohne Probleme. Risen war spielbar und lief bei hohen Details flüssig. Keine Spur von einem Defekt.

. . .dann solltet ihr aber fix Eure Headline
ändern :

Risen: Demo ab sofort doch nicht als Download erhältlich!

Bei mir ließ sich die Torrent-Version auch einwandfrei runterladen, installieren und spielen. Kann es sein, dass da zwei unterschiedliche Versionen im Umlauf sind?

Also ich habe über den Gameswelt-Link direkt runtergeladen, also quasi der "offizielle" Mirror, und alles lief bestens.

Ich hatte volle Geschwindigkeit, und der Rest steht weiter oben.

P.S. bis jetzt läuft die Demo butterweich und macht Lust auf mehr.

Vielleicht, ja vielleicht fasse ich einen Kauf ja doch ins Auge.

Bei mir ließ sich die Torrent-Version auch einwandfrei runterladen, installieren und spielen. Kann es sein, dass da zwei unterschiedliche Versionen im Umlauf sind?
ich hab gerade irgendwo gelesen, das der Fehler nur Auftritt, wenn man die Demo in ein anderes Verzeichnis, als vorgegeben, installieren will.

also wenn ich schon wieder sehe, wie buggy selbst die Demo schon wieder ist vergeht mir doch glatt die Lust ...

Update: Es gibt jetzt Server mit der gefixten Version im Artikel...

Hab heut um 14uhr die CE bekommen :D
Bin absolut begeistert, das game macht viel richtig.

Ich spiele nach der Demo nun doch mit dem Gedanken, mir Risen morgen zu kaufen. Hab es für 39 € im MM gesehen, da kann man schon mal schwach werden.

BTW: Hat irgendjemand noch so verwaschene Untertitel im Spiel?

Meine Version wurde heute abgeschickt und werd ich wohl morgen bekommen. Die Demo ist aber eine gute Gelegenheit einen schonmal aufs Spiel einzustimmen. Gleich mal runterladen :-)

Update: Es gibt jetzt Server mit der gefixten Version im Artikel...

"gefixte" version???
das ist doch jetzt hoffentlich ein witz. :ugly:
Wenn dein Download sich installieren ließ ist alles in Ordnung - nur der Installer hatte anscheinend einen Fehler.

das werd ich gleich sehen.
(torrent-) download ist grad fertig.

ich hatte das mit dem "gefixt" noch nicht in der meldung gelesen.
deswegen fand ich ein wenig komisch, dass man von pb jetzt schon gepatchte demos bekommt....

Ich spiele nach der Demo nun doch mit dem Gedanken, mir Risen morgen zu kaufen. Hab es für 39 € im MM gesehen, da kann man schon mal schwach werden.

BTW: Hat irgendjemand noch so verwaschene Untertitel im Spiel?
Das ist nicht verwaschen, dass ist gewollt so ;)

Download hat fast 4h gedauert... naja... egal.
Installieren konnte ich die "alte" und damit ev. kaputte Version dennoch obwohl eine Fehlermeldung kam:
risenistdoof.png

Ersteindruck nach 10 Minuten reinschnuppern: wirkt wie eine bugfreiere Variante von Gothic 3 mit extrem langweiligem Anfang....

Ach ich warte bis morgen, da gehts dann wieder schneller ^^

kinder is doch scheiße ... upt es mal bei ner vernünftigen seite mit ner dicken leitung ... gamershell.com or so !

Ich hab heute die Vollversion bekommen, hey leute das spiel ist einfach super xD

Kaufen Lohnt sich!!

Zurück