• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Wow 70kb/s und das mit einer 16MB/s Leitung ;) Naja die Server sind überlastet...
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

. . download grad bei ca. 380 MB abgeschmiert
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Alle Server sind überlastet. Speed liegt zwischen 20-50 KB/S. :$
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

also bei läuft der torrent link echt mies.
15-50 KB/s download und 120 KB/s upload

na, vielleicht wird ja noch was draus...
Joa, der Upload läuft konstant so wie es meine Leitung hergibt (80-100), aber der Download schwankt zwischen ~20 und dann manchmal halt doch bis zu 160. Insgesamt ist es dann zwar doch mehr down wie up und ich bin auch überhaupt kein Torrentchecker, aber der schnellste Download den ich damit je gemacht habe wird das bestimmt nicht mehr. 1GB in über 2h ... pffff...
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

also bei mir läuft des richtig gut >700kb ;)
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

wenn es mal weniger leech-only Leute und mehr seeder geben würde könnte man sichs ja über p2p ziehen. Aber naja 90/850is nich so der Brüller, immerhin hatte ich mal 40 kb/s, im Moment dauerst wieder 1d 5h oder so.Oo
Aber eigentlich hat ich sowieso vor mir das Spiel morgen zu holen, denn warum sollte ich die Demo spielen und wenige Std später das ganze in der Vollversion nochmal? ;)
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

50 kb/s wär ja mal schön bei mir läuft der download mit konstanten 16 kb/s naja vll ist er ja morgen früh fertig ;)
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Zu den Leute die mit Torrent massive Download-Probleme haben: DSL-Leitungen "mögen" es meist nicht, komplett mit Upload belegt zu werden. Sprich wenn euer maximaler Upload im Torrent dem entspricht was die DSL-Leitung hergibt kann es zu Problemen führen.

Sinnvolle Einstellung ist 2/3 der theoretisch verfügbaren Upload-Geschwindigkeit im Torrent-Client als Upload einzustellen - das sollte sich nach kurzer Zeit positiv beim Download bemerkbar machen und ist immer noch für alle sinnvoll, da ihr weiterhin auch hochladet. Nur leechen ist lame ;)
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Zu den Leute die mit Torrent massive Download-Probleme haben: DSL-Leitungen "mögen" es meist nicht, komplett mit Upload belegt zu werden.
Ob ich den Upload auf 50 (oder 10) bremse ist bei mir vollkommen egal.

Massives Problem ist das für mich aber eh nicht, es ist halt bloss massiv langsamer wie z.B. der Shift-download von den EA-Servern war. Wenn ich per torrent sauge dann eh immer so das ich am Ende weiterseede bis ich eine Rate von 1-1,5 habe. Anders würde ich mich wie ein Arsch fühlen.^^ In dem Fall geistere ich aber halt so oder so gleich bei einer Rate von 1 rum und kann direkt beenden. Normalerweise würde ich ja eben installieren und spielen und währenddessen eben meine Rate "fertigstellen".
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

beim ersten download gabs fehler und beim zweiten würd ich (besitze DSL 16k) jetzt schon 3 tage brauchen, die deep silver server recken eh schon wie fliegen und ich bin verzweifelt T__T

WAS SOLL ICH NUR TUN!?
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

OMG; alle Server überlastet -.-
könnte man nicht wenigstens den Torrent wieder rein machen ?
Da ist der Link irgendwie kaputt -.-
Oh man, dann wird das heute nix mehr mit der Demo, wie´s aussieht ....

MfG Redox
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

beim ersten download gabs fehler und beim zweiten würd ich (besitze DSL 16k) jetzt schon 3 tage brauchen, die deep silver server recken eh schon wie fliegen und ich bin verzweifelt T__T

WAS SOLL ICH NUR TUN!?
Hast du den Bittorrent-Download versucht? Damit war es bei mir unter einer Stunde fertig.
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

beim ersten download gabs fehler und beim zweiten würd ich (besitze DSL 16k) jetzt schon 3 tage brauchen, die deep silver server recken eh schon wie fliegen und ich bin verzweifelt T__T

WAS SOLL ICH NUR TUN!?
Hast du den Bittorrent-Download versucht? Damit war es bei mir unter einer Stunde fertig.
ja den hab ich grad getestet und ich schaff grandiose 50kbs :-D
(normaler download 5 xD)

Noch ein paar stunden und ich habs x)
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

gogo, release Link! ^^
echt witzig, heut mittag dachte ich noch: "Verdammt es gibt noch keine Demo"
und nun: Tadaa
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Die Bilder sehen sehr viel versprechent aus . . . holt sich bestimmt zu besorgen
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

kann hier mal jemand einen funktionierenden Link für den Torrent reinposten ?`plz.
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

LEST DEN ARTIKEL!!!
DEMO IST DEFEKT, FUNKTIONIERENDER LINK KOMMT MORGEN!
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Es tut uns sehr Leid, aber wir mussten die Demo-Links entfernen. Publisher Koch rief eben an, dass der Demo-Installer defekt sei und man die Demo nicht installieren könne. Es gibt zwar einen möglichen Fix, aber Koch möchte nicht, dass die defekte Demo weiter verbreitet wird. Dem müssen wir nachkommen und bitten dafür um Verständnis. Morgen soll es eine neue Version geben.

Hier der Fix der Kollegen von World of Players:

Für alle die einen Fehler am Ende der Demo installation kriegen:

- Nach dem Download der Demo habt ihr eine Datei namens "Risen-Demo-PC-EFIGS.zip".
- Entpackt diese mit winrar oder winzip in einen Ordner eurer Wahl.
- Nach dem Entpacken sollte in diesem Ordner die Datei "Risen-Demo-PC.exe" sein.
-> Entpackt diese erneut mit Winrar in einen Ordner eurer Wahl.
- Jetzt benötigt ihr das Programm "universal extractor" was ihr HIER bekommt.
-> Mit diesem Entpackt ihr jetzt die neue "Risen-PC-Demo.exe". Bei dem Folgenden Auswahldialog einfach auf OK klicken. Der extractor beginnt jetzt alle benötigten dateien zu entpacken. (das wird ein wenig dauern. Sollte der extractor irgendwann einfach aufhören und nichts mehr machen, könnt ihr ihn und das Dos-Fenster schließen sobald im dos fenster die datei "_setup.dll" angezeigt wird.)

-Im Pfad den ihr im Universal Extractor angegben habt werdet ihr nun einen Ordner namens "DISK1" finden. Darin befindet sich eine Setup.exe die ihr nun ganz normal ausführt. Installiert wohin ihr wollt!
 
AW: News - Risen: Demo wird heute veröffentlicht

Sorry, hab nicht gesehen das der text sich aufeinmal geändert hat. ABER KEIN GRUND UM HIER RUM ZU SCHREIEN !!!!!!
 
Zurück