• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Return to Castle Wolfenstein: Wo gibt es die Multiplayer-Demo?

D

DarkwingDD

Gast
Sagt mal, wie groß stehen die Chancen, dass diese Multiplayer-Demo auch auf der Kommenden PCG DVD erscheinen wird.
Fänd ich gut, da für mich als ISDN User 64MB doch ein ganz schöner happen sind ;(

DDD
 

SnakePlissken

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich würd viel lieber wissen wo man mal vernünftige server finden kann!!!!
den alle dedicated server liegen bei einem ping von 200 und das ist für mich mit dsl nicht zufriedenstellend!!! LOL @ 56k modem user!!!!!!
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Versuch's mal hier:

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2668

Vor ein paar Stunden war die Downloadrate noch erträglich. Selbst FilePlanet ist leider vollkommen überlastet, sofern man keinen Personal Server abonniert hat. Sowas habe ich seit der Q3A-Demo nicht mehr erlebt... ;)
 
J

Jamz

Gast
Hi,

also ich würde es mal hier versuchen.
http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=17332

Da hatte ich gestern, an einem Crazy-JederImWolfensteinFieberUndDeswegenDenServerMitAnfragenZuscheißen-Sonntag 80 KB mit DSL. In weniger als 15 Minuten war das Demo bei mir auf der Platte.


Gruß Jamz


PS: Da muß ich Recht geben, ich hab sowas auch schon lange nicht mehr erlebt. Das das bestätigt doch mal wieder die Behauptung, dass Sachen die Verboten werden größe Aufmerksamkeit und Beliebtheit genießen, oder?! ;)
 
T

ToPVerDieNer

Gast
-
- Versuch's mal hier:
-
- http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2668
-
- Vor ein paar Stunden war die Downloadrate noch erträglich. Selbst FilePlanet ist leider vollkommen überlastet, sofern man keinen Personal Server abonniert hat. Sowas habe ich seit der Q3A-Demo nicht mehr erlebt... ;)
-


Ich würde sagen ein Netz-Neuling. Die Demo gibt es auf jeder Gamesseite im Netz!!
 
Oben Unten