• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver 2 (PC) - Dachschaden

S

skipper87

Gast
Also das Spiel sieht ja mal echt hammer aus. Bin schön gespannt auf RD2
Denke es wird ähnlich gut wie sein Vorgänger
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280781
 
[l]am 06.02.04 um 17:53 schrieb skipper87:[/l]
Also das Spiel sieht ja mal echt hammer aus. Bin schön gespannt auf RD2
Denke es wird ähnlich gut wie sein Vorgänger

Die Grafik ist echt ned schlecht... aber sind das alles Rundkurse auf Rennstrecken (ala F1)???

dass wäre natürlich schade mit diesen Autos!!!
 
Angesichts der Grafik MUSS es diesmal ne Vernünftige Lenkrad Steuerung geben, sonnst passt das nitt.
 
Stimmt, wenn das Spielen mit Lenkrad wieder so mies wir, verklag ich die. Vielleicht endet das ja wie bei Olli Kahn? ;)
 
DTMDR 2 muss nicht nur bei der Steuerung verbessert werden. Beim 1. Teil war die Gegner KI, die Steuerung mit Lenkrad und der Onlinemode (Netcode) mies.
Wenn Codemasters diese 3 wichtigen Punkte schafft zu verbessern, denke ich wird DTMRD 2 mal wieder ein gutes Rennspiel für PC (da gibts ja momentan nicht so viel :( ).
 
[l]am 07.02.04 um 13:09 schrieb Blackknight:[/l]

DTMDR 2 muss nicht nur bei der Steuerung verbessert werden. Beim 1. Teil war die Gegner KI, die Steuerung mit Lenkrad und der Onlinemode (Netcode) mies.
Wenn Codemasters diese 3 wichtigen Punkte schafft zu verbessern, denke ich wird DTMRD 2 mal wieder ein gutes Rennspiel für PC (da gibts ja momentan nicht so viel :( ).

Die Steuerung fand ich noch gar net mal so schlecht, vorallem wenn man auf Simulation schaltet gehts richtig gut ab. Aber das mit dem Netcode war ne Frechheit.
 
[l]am 07.02.04 um 13:39 schrieb Triniter:[/l]
Die Steuerung fand ich noch gar net mal so schlecht, vorallem wenn man auf Simulation schaltet gehts richtig gut ab. Aber das mit dem Netcode war ne Frechheit.

Ich hoffe, dass du das ironisch meinst

1. Man kann keine fahrphysik realistisch nennen, wenn sie um den mittelpunkt des autos lenkt - das ist EXTREM unrealistisch (oder haben autos ihre räder in der mitte des autos? *lol*)

2. der netcode war sowas von ****** - selbst im LAN war ordentliches Zocken nicht möglich da man trotz 15er ping eine verzögernung von ca 0,2 -0,4 sekunden hatte (und was 0,2-0,4 sekunden bei 200 -300 kmh sind, könnt ihr euch ja sicher denken...)

Nun zu den Screenshots!
Auf den ersten Blick sehen sie ganz gut aus. Aber auf den 2. Blick erkennt man eigentlich wie detaillos das ganze ist - felgen sind 2 dimensional und räder nicht gerade "rund"....
Desweiteren wundere ich mich über das "blurr" auf den Bildern - das wirkt einwenig wie nochbearbeitet ;)

Naja nix für ungut - ich lasse mich ja immernoch eines besseren Belehren :)
 
die grafik ist auch auf den ersten blick scheißä um das mal so zu sagen
 
Zurück