News - Race Driver 2 (PC) - Dachschaden

S

skipper87

Gast
Also das Spiel sieht ja mal echt hammer aus. Bin schön gespannt auf RD2
Denke es wird ähnlich gut wie sein Vorgänger
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280781
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.02.04 um 17:53 schrieb skipper87:[/l]
Also das Spiel sieht ja mal echt hammer aus. Bin schön gespannt auf RD2
Denke es wird ähnlich gut wie sein Vorgänger

Die Grafik ist echt ned schlecht... aber sind das alles Rundkurse auf Rennstrecken (ala F1)???

dass wäre natürlich schade mit diesen Autos!!!
 

Animal_Mother

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Angesichts der Grafik MUSS es diesmal ne Vernünftige Lenkrad Steuerung geben, sonnst passt das nitt.
 
TE
R

rbs86

Gast
Stimmt, wenn das Spielen mit Lenkrad wieder so mies wir, verklag ich die. Vielleicht endet das ja wie bei Olli Kahn? ;)
 
TE
B

Blackknight

Gast
DTMDR 2 muss nicht nur bei der Steuerung verbessert werden. Beim 1. Teil war die Gegner KI, die Steuerung mit Lenkrad und der Onlinemode (Netcode) mies.
Wenn Codemasters diese 3 wichtigen Punkte schafft zu verbessern, denke ich wird DTMRD 2 mal wieder ein gutes Rennspiel für PC (da gibts ja momentan nicht so viel :( ).
 
TE
T

Triniter

Gast
[l]am 07.02.04 um 13:09 schrieb Blackknight:[/l]

DTMDR 2 muss nicht nur bei der Steuerung verbessert werden. Beim 1. Teil war die Gegner KI, die Steuerung mit Lenkrad und der Onlinemode (Netcode) mies.
Wenn Codemasters diese 3 wichtigen Punkte schafft zu verbessern, denke ich wird DTMRD 2 mal wieder ein gutes Rennspiel für PC (da gibts ja momentan nicht so viel :( ).

Die Steuerung fand ich noch gar net mal so schlecht, vorallem wenn man auf Simulation schaltet gehts richtig gut ab. Aber das mit dem Netcode war ne Frechheit.
 

Viper3dc

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.02.04 um 13:39 schrieb Triniter:[/l]
Die Steuerung fand ich noch gar net mal so schlecht, vorallem wenn man auf Simulation schaltet gehts richtig gut ab. Aber das mit dem Netcode war ne Frechheit.

Ich hoffe, dass du das ironisch meinst

1. Man kann keine fahrphysik realistisch nennen, wenn sie um den mittelpunkt des autos lenkt - das ist EXTREM unrealistisch (oder haben autos ihre räder in der mitte des autos? *lol*)

2. der netcode war sowas von ****** - selbst im LAN war ordentliches Zocken nicht möglich da man trotz 15er ping eine verzögernung von ca 0,2 -0,4 sekunden hatte (und was 0,2-0,4 sekunden bei 200 -300 kmh sind, könnt ihr euch ja sicher denken...)

Nun zu den Screenshots!
Auf den ersten Blick sehen sie ganz gut aus. Aber auf den 2. Blick erkennt man eigentlich wie detaillos das ganze ist - felgen sind 2 dimensional und räder nicht gerade "rund"....
Desweiteren wundere ich mich über das "blurr" auf den Bildern - das wirkt einwenig wie nochbearbeitet ;)

Naja nix für ungut - ich lasse mich ja immernoch eines besseren Belehren :)
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
die grafik ist auch auf den ersten blick scheißä um das mal so zu sagen
 

schwadsalat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
@BurningCat

du laberst eine kacke ey, mach erst mal ne bessere grafik :finger2:
 
Oben Unten