• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Wow 8)
Also wenn man diese Screenshots sieht, dann ist eins klar: Halo kann man wirklich vergessen.
Aber auch die andern Games wie Unreal 2, Breed, etc. haben es nicht leicht (zumindest im grafischen Bereich.)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76390
 
wow!

sehen echt toll aus. wer braucht da noch halo? grafisch ist halo schon lange nicht mehr das non-plus-ultra. viele entwickler haben aufgeschlossen oder überholt. ich gebe halo keine guten chancen auf dem spielemarkt, der übertriebene hype ist längst verflogen, M$ hats versaut. ich denke nicht das die grafik bis 2003 noch stark verändert wird, vor allem die landschaften sind im gegensatz zu chrome einfach zu wenige detailliert, graswüsten wäre der richtige ausdruck....
 
AW: News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Wow 8)
Also wenn man diese Screenshots sieht, dann ist eins klar: Halo kann man wirklich vergessen.
Aber auch die andern Games wie Unreal 2, Breed, etc. haben es nicht leicht (zumindest im grafischen Bereich.)
Vom grafischen Stil her, erinnert mich "Chrome" ein wenig an "Planetside". Die Optik in dem Spiel mag zwar nicht ganz so glanzvoll aussehen, wie in "Chrome", aber gewisse Ähnlichkeiten vom Stil her, finde ich, kann man schon feststellen.
Es wird sicherlich ein spannendes Duell zwischen "Breed", "Chrome" und "Halo". :P
 
Zurück