News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
AW: News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Wow 8)
Also wenn man diese Screenshots sieht, dann ist eins klar: Halo kann man wirklich vergessen.
Aber auch die andern Games wie Unreal 2, Breed, etc. haben es nicht leicht (zumindest im grafischen Bereich.)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76390

N

Noa

Guest
wow!

sehen echt toll aus. wer braucht da noch halo? grafisch ist halo schon lange nicht mehr das non-plus-ultra. viele entwickler haben aufgeschlossen oder überholt. ich gebe halo keine guten chancen auf dem spielemarkt, der übertriebene hype ist längst verflogen, M$ hats versaut. ich denke nicht das die grafik bis 2003 noch stark verändert wird, vor allem die landschaften sind im gegensatz zu chrome einfach zu wenige detailliert, graswüsten wäre der richtige ausdruck....

Daredevil

Bekanntes Gesicht
AW: News - Prächtig: Neue Chrome-Screenshots

Wow 8)
Also wenn man diese Screenshots sieht, dann ist eins klar: Halo kann man wirklich vergessen.
Aber auch die andern Games wie Unreal 2, Breed, etc. haben es nicht leicht (zumindest im grafischen Bereich.)
Vom grafischen Stil her, erinnert mich "Chrome" ein wenig an "Planetside". Die Optik in dem Spiel mag zwar nicht ganz so glanzvoll aussehen, wie in "Chrome", aber gewisse Ähnlichkeiten vom Stil her, finde ich, kann man schon feststellen.
Es wird sicherlich ein spannendes Duell zwischen "Breed", "Chrome" und "Halo". :P

Oben Unten