News - Port Royale-Add-on - erste Bilder + Infos

Omnibrain

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Dieses AddOn ist meines erachtens auch dringend notwendig. Wenn ich an die vielen Bugs denke. Das war, ist mehr als graußam. Ich denke mir aber das Ascaron eben nicht das Geld für lange Betatests haben und da Entwicklung Geld kostet werfen sie das Spiel auf den Markt. Wir User sind dann die Beta tester, behoebn wird dann durch Patches. Nach all den Patches haben wir dann sozusagen die Final Version in den Händen, diese hätte eigentlich in den Verkaufsregalen stehen sollen. aber wir können froh sein das wir noch deutsche Softwarefirmen haben und diese noch nicht geschluckt wurden von Größeren.

MfG

Omnibrain
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74571
 
Oben Unten