News - Play the Games Vol. 4 - Infos

C

CrazyWolf

Guest
is das ne verarschung???
commandos war doch schon in der ptg vol 3 enthalten, warum packen die das noch mal rein??? zu geizig was? *shit*
na ja und war v-rally2 nich auch schon mal in 'ner version dabei (ich glaub vol. 2 oder?)

da find ich das nächste goldgames (oder was war das nochmal?) aber besser ;)!!!

gruß
crazywolf

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11985

TE
S

swiss

Guest
"Commandos - Im Auftrag der Ehre" ist das Zusatz-pack...und ich nehm mal an, dass v-rally1 auf der ptg vol.2 war...trotzdem, mir hatte damals vol.3 so auf den ersten Blickbesser gefallen

Linkin_Park

Neuer Benutzer
- "Commandos - Im Auftrag der Ehre" ist das Zusatz-pack...und ich nehm mal an, dass v-rally1 auf der ptg vol.2 war...trotzdem, mir hatte damals vol.3 so auf den ersten Blickbesser gefallen
-

mir gefällt die spielsammlung. besonders gp3, daikatana und fontschweine sind ein hit. worms ist auch cool

TE
G

Gelenkspalter

Guest
Is doch ein super Packet!!!

also ich werds mir mit Sicherheit kaufen, obwohl ich schon ein paar Spiele (6)
davon habe
Und der Preis ist ein Hammer

mfg
glenkspalter

TE
M

MOON2002

Guest
Also ich würd sagen is nur mittelprächtig, kaufen kommt für mich nicht in die Tüte weil da haben die von den Games her scheiße gebaut. Aber Gold Games 5 werd ich mir wahrscheinlich kaufen weil da echt gute Games drauf sind. Z.B. THPS 2 oder Voyager

P.S. mal im Ernst spielt jemand noch Street Wars?? Die Grafik ist doch alt und ich denk mit der 4 wird ein Schritt zurück gemacht.

Gruß MOON

NAF_Andimator

Benutzer
ALTER SCHWEDE! So ein Pack für nur 70 DM. Na ja, mir solls recht sein.

Das hole ich mir auf jeden Fall.

TE
C

CAMPiNo1

Guest
vol.3 war seinerzeit zwar besser aber trotzdem is vol.4 n echter hammer! besser als goldgames!

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
- mir gefällt die spielsammlung. besonders gp3, daikatana und fontschweine sind ein hit. worms ist auch cool

Uuuaaargh, Daikatana ist der letzte Dreck. Aber GP3 ist sehr geil, stimmt. :)

sandman1990

Neuer Benutzer
hey bleib mal locker Das war Commandos Hinter Feindlichen liniuen und das is das addon!!!!!!!!!!!1 Aßerdem wüsste ich net das das in nem vorgänger wär!!!!!!!!

Egal jeder macht ma feler!!!!

TE
S

smashthesystem

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11985 )

Gunefire

Neuer Benutzer
So toll sind die Spiele dieses mal leider nicht. Play the games Vol.3 war besser

TE
D

DarkDan

Guest
Ich bin der Meinung, dass das bisher die schlechteste Play the games Sammlung ist. :(
Das beste Spiel ist Grand Prix 3 (was ich schon habe), der Rest ist meiner Meinung nach eher Durchschnitt.

TE
D

DarkDan

Guest
Ich bin der Meinung, dass das bisher die schlechteste Play the games Sammlung ist. :(
Das beste Spiel ist Grand Prix 3 (was ich schon habe), der Rest ist meiner Meinung nach eher Durchschnitt.

TE
S

sven911

Guest
Da ist doch gar kein WIRKLICHES TOP-Spiel mit bei.Fast zu jedem gibt es doch bessere Referenzen (obwohl die eher neuartig sind!) ,z.B.GP3 und F1-Racing Championship und so,Gold Games 5 finde ich , ist doppelt so gut.
Play the Games 3 war besser!

TE
S

sven911

Guest
Außerdem steht oben rechts auch noch so´n BILD-Zeitungs-Zeichen.
Warum eigentlich?

TE
S

smashthesystem

Guest
- Außerdem steht oben rechts auch noch so´n BILD-Zeitungs-Zeichen.
- Warum eigentlich?
-

TE
D

der_ultrafreak

Guest
Ich finde, Vol.1 war das beste. Da waren noch richtige hits dabei (Industriegigant, Lands of Lore 2, FIFA 89, Dungeon Keeper, C&C1 ...)

Am schlechtesten war bisher die 2er. Da war fast nichts gescheites dabei(deswegen nicht gekauft)

Die 3er war viel besser (gekauft)

Die 4er enthält ein paar gute Titel, und ich glaube ich kauf sie auck

Auf viele weitere Play the Games's
;))

TE
S

SLVA2

Guest
- - Außerdem steht oben rechts auch noch so´n BILD-Zeitungs-Zeichen.
- - Warum eigentlich?
-
Ich glaub Sim City 3000 wurde als Bild Interactice Spiel veröffentlicht.

Tja, die Zeiten wirklich guter Spielesammlungen scheinen vorbei zu sein. Im Vergleich zu Gold Games 2 oder Play the Games 1 und 3 haben die neuen keine Chance. Trotzdem: 70DM ist für beide sicherlich fair.

Oben Unten