• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Planetside: Core Combat angekündigt

Suslik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
AW: News - Planetside: Core Combat angekündigt

Hat Pc-Games irgendetwas verpasst? Core Combat ist schon seid dem 28.Oktober drausen, so dass man es schon spielen kann. Die Cd kommt doch schon Anfang November auf dem Markt.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242461
 
G

Gismoblabla

Gast
AW: News - Planetside: Core Combat angekündigt

[l]am 31.10.03 um 13:03 schrieb Suslik:[/l]
Hat Pc-Games irgendetwas verpasst? Core Combat ist schon seid dem 28.Oktober drausen, so dass man es schon spielen kann. Die Cd kommt doch schon Anfang November auf dem Markt.

Es handelt sich um den Europa-Release. Also das Datum, ab dem die Expansion als CD in Europa in den Läden steht. Wer eine Kreditkarte hat, kann allerdings schon seit Dienstag CoreCombat spielen.
Übrigens ist seit dieser Expansion Planetside unspielbar geworden. Massenhaft neue Bugs, sehr viel Lag usw.
Auch halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für vollkommen überzogen. Mehr dazu unter www.auraxis.de (deutsche PS-Community).
 
Oben Unten