Raptor
Hobby-Spieler/in
AW: News - PES 2011 vs. FIFA 11 im Demo-Duell - Zwischenstand: PES 2011 führt
@stawacz79 :
Also ich habe das mit den Flanken getestet und bei mir funktioniert das noch so wie bei den vorigen Teilen. Ich benutze allerdings Tastatur, keine Ahnung ob es hier unterschiede gibt.
Ich habe gar kein Pad, werde das aber vermutlich dieses Jahr ändern, weil für PES und FIFA dieses Pads vermutlich deutlich mehr Funktionen bieten. Es ist aber leider ein Zeichen schlechter Programmierung wenn man nicht berücksichtigt das es evtl. Leute gibt die nur mit der Tastatur spielen.Bei mir gehts, haste wohl n Billig-Pad ;pDas funktioniert bei mir in der Demo nicht warum auch immer, ist dann somit eigentlich ein Minuspunkt. Ich erhalte nur immer die Meldung von, dass ich doch mit dem Steuergerät was ich ändern möchte starten sollte.@Raptor und alle die meinen FIFA ist zu Arcade, stellt mal eure Controllersettings auf manuell^^
Auch bei FIFA11 ist die Grafik auf PC schlechter als von PES11. Besonders die Gesichter sind oft schlechter als bei PES. Und wir vergleichen hier die PC Version und nicht die Konsolenversion. Wenn du aber nur mit der Konsolenversion argumentierst hast du entweder keine Argument oder bist im falschen Forum. Mag sein das auf Konsolen die Grafik bei FIFA besser als bei PES ist, dies spielt aber für diesen Thread keine Rolle, weil die PC Version im Fokus liegt.WER redet hier von FIFA10 ?@Dessan238 ja genau die Konsolenversionen. Es ist 100%ig belegt, dass PES die besseren Gesichter macht. Da kannst du mit deiner Kindergartenargumentation kommen wie du willst ala "schau du doch lieber mal blabla" .
Bestes Beispiel war in fifa 10 Ronaldo vs Pes 10 Ronaldo. Schau sie dir an und versuche dicht nicht selbst zu belügen.
Ich habe fifa 10 auch ab und zu gespielt, aber Pes hat dieses Jahr einfach mal wieder das bessere Spiel rausgebracht.
Und zu den Tricks. Bei Fifa kommt man sich eher vor wie am Strand. Wie hieß es noch gleich? Beach soccer stimmt. Bei Pes benutze ich lediglich genau wie bei Fifa die Tricks indem ich den rechten stick über eine Kombination verwende, nix da mit festlegen... das ist Firlefanz.
Dass Pes aber nun auch so lächerlich übertriebene Tricks eingebaut hat (Torhüter machen mal locker den Rainbowflick über zwei Spieler) finde ich bedauerlich.
BTW: Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=_V5ZnBVvLDo
Malouda und Lampard haha weiter muss man garnicht gucken. Da hast du den Beweis. Fifa Spieler... wie Zombies.
klaaaaar brauch ich eine Brille wenn ich finde das DIESE Gesichter besser aussehen als bei Pro Evo![]()
Ich weiß nicht ob du realen Fussball schaust aber das hier sieht schon VERDAMMT gut aus.
http://www.india365.org/wp-content/uploads/2010/06/fifa11_faces1-final.gif
http://www.india365.org/wp-content/uploads/2010/06/fifa11_faces_final.gif
@stawacz79 :
Also ich habe das mit den Flanken getestet und bei mir funktioniert das noch so wie bei den vorigen Teilen. Ich benutze allerdings Tastatur, keine Ahnung ob es hier unterschiede gibt.
aber ingame sehen die auch echt gut aus solltest dir mal wenn du die Möglichkeit hast die Fifa 11 Demo auf der PS3 oder auf der XboX anschauen. 

.gif)