AW: News - PES 2011 vs. FIFA 11 - Das Duell der Fußball-Giganten - Ihr Favorit?
ja meine fresse. das nenn ich mal ne knappe abstimmung.
war bis jetzt pes-fanboy, aber muss sagen, dass mich die fifa-demo (außer den bescheuerten kameraeinstellungen) durchaus auch angesprochen hat. jetzt kommts wohl drauf an, wer den besseren karrieremodus anbietet...
ergo werd ich erstmal f1 2010 zocken und erste tests abwarten bis ich mich für die diesjährige fußballsim entscheide! ^^
ja meine fresse. das nenn ich mal ne knappe abstimmung.
war bis jetzt pes-fanboy, aber muss sagen, dass mich die fifa-demo (außer den bescheuerten kameraeinstellungen) durchaus auch angesprochen hat. jetzt kommts wohl drauf an, wer den besseren karrieremodus anbietet...
ergo werd ich erstmal f1 2010 zocken und erste tests abwarten bis ich mich für die diesjährige fußballsim entscheide! ^^


.gif)

