hanspeterpater am 28.09.2005 17:29 schrieb:
vor allem, wenn die
PcGames sich
wirklich um die Meinung ihrer Leser kümmern würde, würde sie zumindest mal Stellungnehmen auf die vielen negativen Meinungen bezüglich des fehlenden Newsblocks.
Wer nur an News interessiert ist und wirklich aber auch wirklich gar nichts von anderen PC Games-Inhalten erfahren will, sollte sich einfach
http://www.pcgames.de/?menu=0100&mode=archiv
bookmarken und er hat das, was er auch früher hatte. Die Startseite reflektiert halt den kompletten Inhalt von PCG, ansonsten müsste sie ja "Newsseite" heißen, nich?
Sorry, das ist
totaler Blödsinn was du hier schreibst. Schließlich war auf der bisherigen Startseite noch genügend Platz, neben dem Newsblock, für Inhalte der PcGames aber das würde mir auch entgehen, wenn ich 10x am Tag auf Gamestar.de wäre und 1x im Monat auf PcGames.
Du müsstest dir mal die Frage stellen, warum auf jeder Spiele-, Nachrichten-, Fanseite usw. die täglichen News immer an erster Stelle auf der Startseite stehen statt diesen allgemeingültigen Inhalten. Denn der Grund für den Hang am
alten Newsblock war doch nicht das Desinteresse an den PcGamesinhalten sondern das einfache Bedürfniss schnell informiert zu sein ohne lange klicken zu müssen.
Und ich bleibe dabei, diese vielen polarisierenden Meinungen zum Design sind der PcGames
vollkommen gleichgültig. Hauptsache man hat jetzt schöne, neue, große Werbebanner, kostenpflichte Themen usw. Aber eine offizielle Stellungnahme wird es natürlich nicht geben.
MfG
HPP