• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Vollversion auf CD und DVD

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Juhu!
Endlich mal ein RPG! :X Das gab afaik bei der Konkurrenz in 4 Jahren noch nicht! :top:

Mehr davon! :)=)

P.S.: Hoffentlich ist es auch gut. Ich muss sagen, dass ich noch nie was davon gehört habe... :o
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228061
 
[l]am 28.09.03 um 15:48 schrieb Bono333:[/l]
Juhu!
Endlich mal ein RPG! :X Das gab afaik bei der Konkurrenz in 4 Jahren noch nicht! :top:

Mehr davon! :)=)

P.S.: Hoffentlich ist es auch gut. Ich muss sagen, dass ich noch nie was davon gehört habe... :o

Meine Rede

Aber ein 81% kann ja nicht alzu schlecht sein
 
Wirklich klasse. :top:
Auch wenn nicht jede Vollversion was für einen ist oder man eventuell ein Game schonmal hat, so ist es doch immer wieder eine sehr gute Möglichkeit mal ein eventuell unbekanntes/nicht gespieltes Game zu bekommen. Hoffe die Vollversion bleibt noch ne Weile erhalten und wird nich bald wieder eingestellt.
Aber das Spiel klingt ja schon recht gut. Hoffentlich kommt das Heft am Montag.
 
[l]am 28.09.03 um 15:51 schrieb Leuen:[/l]
[l]am 28.09.03 um 15:48 schrieb Bono333:[/l]
Juhu!
Endlich mal ein RPG! :X Das gab afaik bei der Konkurrenz in 4 Jahren noch nicht! :top:

Mehr davon! :)=)

P.S.: Hoffentlich ist es auch gut. Ich muss sagen, dass ich noch nie was davon gehört habe... :o

Meine Rede

Aber ein 81% kann ja nicht alzu schlecht sein


Ist nen sehr schönes Spiel. Habe mir das damals für 10 DM geholt.
Man muss sich allerdings sehr damit beschäftigen, und ich fand es SEHR schwierig!
Positiv war, dass man jeden Ausrüstungsgegenstand, den man angelegt hat auch sehen kann. Weiterhin verändert sich das Aussehen der Spielfigur passend zu ihren Werten (starke Krieger werden ein wenig "bulliger", etc.)
Aber wie gesagt: Ich fand es seeehr schwierig, und mußte ein paar Kämpfe 10 mal bestreiten, bis ich die Gegner durch Glück besiegt hatte.
 
[l]am 28.09.03 um 16:25 schrieb _Slayer_:[/l]
hm,das wird wohl die erste vollversion sein,die ich auch mal installiere *g*

Das wird die zweite Vollversion sein, die ich nicht installiere. :)=)
 
[l]am 28.09.03 um 15:48 schrieb Bono333:[/l]
Juhu!
Endlich mal ein RPG! :X
Diesem Juhu kann ich mich nur lebhaft anschließen! :top:
Eine echt erfreuliche Überraschung (noch dazu weil ich schon befürchtet habe, dass es diesmal gar keine Vollversion gibt.)
Das Spiel kenne ich zwar nur vom Namen her, aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 
[l]am 28.09.03 um 16:53 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 28.09.03 um 16:25 schrieb _Slayer_:[/l]
hm,das wird wohl die erste vollversion sein,die ich auch mal installiere *g*

Das wird die zweite Vollversion sein, die ich nicht installiere. :)=)

eine willkommene abwechslung :)
mal kein renn- oder strategiespiel als nette beilage, sondern etwas für die vernachlässigten rpg-fans und die konkurrenz hat das game auch gut bewertet. bin gespannt...
 
[l]am 28.09.03 um 16:58 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 28.09.03 um 16:53 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 28.09.03 um 16:25 schrieb _Slayer_:[/l]
hm,das wird wohl die erste vollversion sein,die ich auch mal installiere *g*

Das wird die zweite Vollversion sein, die ich nicht installiere. :)=)

eine willkommene abwechslung :)
mal kein renn- oder strategiespiel als nette beilage, sondern etwas für die vernachlässigten rpg-fans und die konkurrenz hat das game auch gut bewertet. bin gespannt...

Finde ich :top: dass es wieder eine Vollversion gibt!! Vor allem jetzt, wo mir eh grad langweilig wird und ich nicht bereit bin fast 50€ fürn Spiel wegzuhaun :(
@PCG: macht weiter so!
 
[l]am 28.09.03 um 16:05 schrieb Schapi:[/l]

Ist nen sehr schönes Spiel. Habe mir das damals für 10 DM geholt.
Man muss sich allerdings sehr damit beschäftigen, und ich fand es SEHR schwierig!
Positiv war, dass man jeden Ausrüstungsgegenstand, den man angelegt hat auch sehen kann. Weiterhin verändert sich das Aussehen der Spielfigur passend zu ihren Werten (starke Krieger werden ein wenig "bulliger", etc.)
Aber wie gesagt: Ich fand es seeehr schwierig, und mußte ein paar Kämpfe 10 mal bestreiten, bis ich die Gegner durch Glück besiegt hatte.

Ich hatte 15 DM bezahlt. Grafik schien mir fast wie auf der PSone.. Kamera muss man auch immer nachjustieren. Hatte es nicht lange auf der Platte... Kommt bei mir in die Sparte ---> Irgendwann mal zocken.
 
[l]am 28.09.03 um 19:31 schrieb Solon25:[/l]
Kommt bei mir in die Sparte ---> Irgendwann mal zocken.

Also nie ;) Mna hat dann ja immer was anderes zu tun und in X Jahren/Monaten wird es dich sicherlich nich weniger begeistern.
 
Ich find' das mit der Vollversion gut! Man kann sich zwar zu fast 100% sicher sein, dass keine Vollversion allen gefallen wird, aber dafür ist mal was für alle dabei.
Ich steh' z.B. nicht so sehr auf RPG, aber die letzte Vollversion fand ich super!
Außerdem haben nicht alle Zeit pro Monat ein neues Spiel voll durchzuspielen... ;)
 
Das mit der Vollversion ist echt toll, noch toller wäre wenn Evil Island auch auf meinem WindowsXP-Rechner nicht andauernd abstürzen würde.
 
[l]am 29.09.03 um 18:58 schrieb MEndruszat:[/l]
Das mit der Vollversion ist echt toll, noch toller wäre wenn Evil Island auch auf meinem WindowsXP-Rechner nicht andauernd abstürzen würde.

Mein XP Home hatte nix gegen Evil Island, lief :top:

@Nali Sehe ich auch fast so, hab schließlich noch BG-1+2, IWD-1+2 und das NWN Add On hier stehen.. noja und noch so ein paar andere Games =)
 
Für mich ist das Spiel echt genial, es läuft fast problemlos. Fast!!
Immer wenn ich versuche die Handelsfunktion beim Händler aufzurufen, startet das Problem neu, so ein Mist aber auch.
 
[l]am 29.09.03 um 19:32 schrieb Rakion118:[/l]
Für mich ist das Spiel echt genial, es läuft fast problemlos. Fast!!
Immer wenn ich versuche die Handelsfunktion beim Händler aufzurufen, startet das Problem neu, so ein Mist aber auch.

Schon den Patch installiert? Hier, die HP vom Spiel gibt es noch http://www.evil-islands.com/ger/ steht auf der Packung drauf.
 
Zurück