• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Vollversion auf CD und DVD

Toll das erste PCgames Spiel was mir wirklich Spaß, hat einen derben Fehler, der es unmöglich macht weiter zu spielen
 
Oh, dann mach ich den Patch wohl besser nich drauf - bei mir geht alles :)
Kann es sein dass das Game in Deutschland keinen großen Anklang gefunden hat??? Ich finde den Taktik-Rollenspiel-Mix mit Bastelstunden einfach genial ;)
Könnte nur etwas mehr Tempo gebrauchen...
 
Hmm... ich hab' z.Z. ein Problem... ich kauf mir immer die DVD-Version von PCG, aber mein DVD-Laufwerk ist vorkurzem kaputt gegangen (Motor kaputt >_<) und jetzt kann ich EI nicht mehr spielen.

Geht es irgendwie, dass ich die wichtigen Daten von der DVD auf eine CD brenne, so, dass ich über mein CD-Laufwerk spielen kann?

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte!
 
Zurück