• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Die Extras zum Jubiläum

AW: News - PCG 10/02: Die Extras zum Jubiläum

Ich glaube nicht, dass eine drin ist: steht ja nix auf dem Cover. Und was will man schon mit einer alten Vollerversion alà GTA2?
Denkst du, du bekommst eine Vollversion á la "WarCraft 3" oder "Morrowind"?

Eine Vollversion wäre aber schon nett gewesen. Es gibt ja genug Spiele, die qualitativ sehr hochwertig sind, die aber leider vom Megatonnen-Hype anderer Programme, vollkommen zu Unrecht, zermalmt wurden. Naja, man kann halt nicht alles haben. - Obwohl diese vermeintliche Weisheit auch nicht stimmt: Man kann durchaus alles haben. =)
Eine Vollversion wäre sicherlich schön gewesen, aber darunter fällt wohl kein Spiel der letzten 1 1/2 Jahre - sei es qualitativ zwar hochwertig, aber eher ein Flop beim Verkauf.
 
AW: News - PCG 10/02: Die Extras zum Jubiläum

ich hab die pcg aboniert und als ich auf DVD ausgabe umstellen wollte hats geheißen gibts nima! jetzt schreibens ja es gibt eine 2 DVD ausgabe und eine 2 CD ausgabe zum Jubiläum! alos welche ausgabe krieg ich jetzt zugeschickt ??

Schau mal auf den Preis ;) . die CD Ausgabe kostet nur 2.99 die DVD 4.99
Wir haben auch für 4.99 pro Ausgabe bezahlt allso es wäre super dreist wenn wir die CD ausgabe bekommen würden !!!
 
AW: News - PCG 10/02: Die Extras zum Jubiläum

ich hab die pcg aboniert und als ich auf DVD ausgabe umstellen wollte hats geheißen gibts nima! jetzt schreibens ja es gibt eine 2 DVD ausgabe und eine 2 CD ausgabe zum Jubiläum! alos welche ausgabe krieg ich jetzt zugeschickt ??

Schau mal auf den Preis ;) . die CD Ausgabe kostet nur 2.99 die DVD 4.99
Wir haben auch für 4.99 pro Ausgabe bezahlt allso es wäre super dreist wenn wir die CD ausgabe bekommen würden !!!

Ich hab mir den Artikel für den Kram auf der DVD nochmal durchgelesen.

DA STEHT WAS VON EINER ÜBERASCHUNG :o) FÜR ALLE ABONNENTEN

HOFFENTLICH NE VOLLVERSION VON NEM GOILEN GAME !!!

Ich freu mich ja so auf Morgen (nach dem ersten Schultag)
 
AW: News - PCG 10/02: Die Extras zum Jubiläum

Mann...wann kommt endlich der Postbote...Ich WILLLLLLL diese Überraschung...

Zu der DVD-Version: Ich denk ma, das die das jetzt nur wegen der Jubi-Ausgabe machen. Und wer das Heft für 4, 99 abonniert hat wird dann auch die DVD-Version für 4,99 bekommen...so einfach is das...
 
Zurück