• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03: Die Geheimnisse von Vice City

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203740
 
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?
 
[l]am 02.08.03 um 15:34 schrieb Dorsch:[/l]
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?

Ähm, in der PC Games 09/03, welche ab dem 6. August im Zeitschriftenhandel erhältlich ist vielleicht...?
 
[l]am 02.08.03 um 15:40 schrieb Crusher99:[/l]
[l]am 02.08.03 um 15:34 schrieb Dorsch:[/l]
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?

Ähm, in der PC Games 09/03, welche ab dem 6. August im Zeitschriftenhandel erhältlich ist vielleicht...?

Also, die Tipps sind 10 Seiten lang und bestehen aus mehreren "Einzelteilen": zuerst kommen ein paar eingeschickte allgemeine Tipps von Lesern, dann Tipps von Lesern zu einzelnen Missionen. Dann wären da noch 4 (?) Seiten zum Finden der 100 Päckchen, zu jedem Päckchen gibt es einen Screenshot und eine kurze Beschreibung, wie man drankommt. Zu guter Letzt eine Seite mit Eastereggs & Co., auch von Lesern eingeschickt.
Die Tipps sind teilweise wirklich brauchbar und die besten und nützlichsten Tipps, die in den letzten Monaten hier bei der PCG erschienen sind. Warum gibt es so etwas nicht zu jedem Spiel?

MfG, Reaper
 
is ja alles schön und gut, nur leider finde ich meine PCGames nicht mehr wo diese Tipps drinstehn, und mir fehlen leider 2 Päckchen, den Rest hab ich auch ohne Tipps gefunden... Da frag ich mich warums das nich im Internet runterzuladen gibt! die andern Sachen gibts doch auch alle uzm Download!
 
[l]am 11.09.03 um 15:57 schrieb Petrol:[/l]
is ja alles schön und gut, nur leider finde ich meine PCGames nicht mehr wo diese Tipps drinstehn, und mir fehlen leider 2 Päckchen, den Rest hab ich auch ohne Tipps gefunden... Da frag ich mich warums das nich im Internet runterzuladen gibt! die andern Sachen gibts doch auch alle uzm Download!

Ich würde diese Tipps auch sehr gerne haben!! Wenn dir Päckchen fehlen musst du dir die Komplettlösung downloaden, welche HIER zufinden ist. DOrt sind ALLE 100 Päckchen eingezeichnet!!!

Falöls irgendwer diese Tipps hat, kann er sie mir bitte an folgende e-Mail Addy schicken? krassman@msn.com Danke!
 
Zurück