• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03: Die Geheimnisse von Vice City

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203740
 

Dorsch

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?
 

Crusher99

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.08.03 um 15:34 schrieb Dorsch:[/l]
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?

Ähm, in der PC Games 09/03, welche ab dem 6. August im Zeitschriftenhandel erhältlich ist vielleicht...?
 
TE
H

HKDLordReaper

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.08.03 um 15:40 schrieb Crusher99:[/l]
[l]am 02.08.03 um 15:34 schrieb Dorsch:[/l]
Höhrt sich wirklich sehr sehr gut an. Nur eine Frage:
Wo finde ich diese Tipps?

Ähm, in der PC Games 09/03, welche ab dem 6. August im Zeitschriftenhandel erhältlich ist vielleicht...?

Also, die Tipps sind 10 Seiten lang und bestehen aus mehreren "Einzelteilen": zuerst kommen ein paar eingeschickte allgemeine Tipps von Lesern, dann Tipps von Lesern zu einzelnen Missionen. Dann wären da noch 4 (?) Seiten zum Finden der 100 Päckchen, zu jedem Päckchen gibt es einen Screenshot und eine kurze Beschreibung, wie man drankommt. Zu guter Letzt eine Seite mit Eastereggs & Co., auch von Lesern eingeschickt.
Die Tipps sind teilweise wirklich brauchbar und die besten und nützlichsten Tipps, die in den letzten Monaten hier bei der PCG erschienen sind. Warum gibt es so etwas nicht zu jedem Spiel?

MfG, Reaper
 

Petrol

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
is ja alles schön und gut, nur leider finde ich meine PCGames nicht mehr wo diese Tipps drinstehn, und mir fehlen leider 2 Päckchen, den Rest hab ich auch ohne Tipps gefunden... Da frag ich mich warums das nich im Internet runterzuladen gibt! die andern Sachen gibts doch auch alle uzm Download!
 

ladykracher007

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.09.03 um 15:57 schrieb Petrol:[/l]
is ja alles schön und gut, nur leider finde ich meine PCGames nicht mehr wo diese Tipps drinstehn, und mir fehlen leider 2 Päckchen, den Rest hab ich auch ohne Tipps gefunden... Da frag ich mich warums das nich im Internet runterzuladen gibt! die andern Sachen gibts doch auch alle uzm Download!

Ich würde diese Tipps auch sehr gerne haben!! Wenn dir Päckchen fehlen musst du dir die Komplettlösung downloaden, welche HIER zufinden ist. DOrt sind ALLE 100 Päckchen eingezeichnet!!!

Falöls irgendwer diese Tipps hat, kann er sie mir bitte an folgende e-Mail Addy schicken? krassman@msn.com Danke!
 
Oben Unten