• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

D

Dayi

Gast
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

Mich interessiert mal, ob die Tipps zu GTA: VC die selben sind wie die in der PCAction.
Ist es Sinnvoll beide Magazine zu abonnieren? Ich habe die PCG immer an 2 Tagen durchgelsen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177800
 
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

Ein Tipp zu Matrix hab ich schon !!!!

NICHT KAUFEN !!!! ;)
 
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

[l]am 01.06.03 um 18:34 schrieb Dayi:[/l]
Mich interessiert mal, ob die Tipps zu GTA: VC die selben sind wie die in der PCAction.
Ist es Sinnvoll beide Magazine zu abonnieren? Ich habe die PCG immer an 2 Tagen durchgelsen...

die tipps bei pcg und pca sind immer die gleichen. ansonsten ist die pcg aber deutlich besser, da sie informativer und übersichtlicher und optisch ansprechender ist.

die pca macht dauernt irgendwelche geschmacklosen perversen scherze und verarscht irgendwelche sachen. auf ihre dvd packen sie immer selbstgedrehte videos und kostenlose minispiele, dafür weniger spielevideos (auch schlecht).

einziger vorteil der pca ist, das sie in der mitte des monats erscheint und man so nicht so lange auf die neue games warten muss (ich lese pca öfters bei freunden). wenn du genug geld für 2 PC-Zeitschriften hast, solltest du PCG und Gamestar abonnieren.
 
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

[l]am 01.06.03 um 18:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 01.06.03 um 18:34 schrieb Dayi:[/l]
Mich interessiert mal, ob die Tipps zu GTA: VC die selben sind wie die in der PCAction.
Ist es Sinnvoll beide Magazine zu abonnieren? Ich habe die PCG immer an 2 Tagen durchgelsen...

die tipps bei pcg und pca sind immer die gleichen. ansonsten ist die pcg aber deutlich besser, da sie informativer und übersichtlicher und optisch ansprechender ist.

die pca macht dauernt irgendwelche geschmacklosen perversen scherze und verarscht irgendwelche sachen. auf ihre dvd packen sie immer selbstgedrehte videos und kostenlose minispiele, dafür weniger spielevideos (auch schlecht).

einziger vorteil der pca ist, das sie in der mitte des monats erscheint und man so nicht so lange auf die neue games warten muss (ich lese pca öfters bei freunden). wenn du genug geld für 2 PC-Zeitschriften hast, solltest du PCG und Gamestar abonnieren.

seh ich genauso
mfg
 
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

Enter the Matrix: Grundlagen, Tipps zu kniffligen Stellen, Hacker-Codes


jetzt bin ich aber mal gespannt wo pcg knifflige stelleb gefunden hat im game bestimmt nicht ....
 
AW: News - PCG 07/03: Tipps für Matrix, GTA & Co.

[l]am 01.06.03 um 18:53 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 01.06.03 um 18:34 schrieb Dayi:[/l]
Mich interessiert mal, ob die Tipps zu GTA: VC die selben sind wie die in der PCAction.
Ist es Sinnvoll beide Magazine zu abonnieren? Ich habe die PCG immer an 2 Tagen durchgelsen...

die tipps bei pcg und pca sind immer die gleichen. ansonsten ist die pcg aber deutlich besser, da sie informativer und übersichtlicher und optisch ansprechender ist.

die pca macht dauernt irgendwelche geschmacklosen perversen scherze und verarscht irgendwelche sachen. auf ihre dvd packen sie immer selbstgedrehte videos und kostenlose minispiele, dafür weniger spielevideos (auch schlecht).

einziger vorteil der pca ist, das sie in der mitte des monats erscheint und man so nicht so lange auf die neue games warten muss (ich lese pca öfters bei freunden). wenn du genug geld für 2 PC-Zeitschriften hast, solltest du PCG und Gamestar abonnieren.

Danke! Diese Hinweise zu den Zeitschriften werde ich zu Herzen nehmen! Danke!
 
Zurück