• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: GTA Vice City Tipps

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
1
Also ich find das PCG damit eine Ausgabe zu spät dran is. Des hätt in die vorherige gehört. Jetzt hat es schon jeder - und ich denk mal das es einige doch schon durch haben. Und die maps die findet man auch im Inet.

schade PCG
cu
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177600
 
[l]am 31.05.03 um 14:55 schrieb vinc:[/l]
Also ich find das PCG damit eine Ausgabe zu spät dran is. Des hätt in die vorherige gehört. Jetzt hat es schon jeder - und ich denk mal das es einige doch schon durch haben. Und die maps die findet man auch im Inet.

schade PCG
cu
Wie soll man Tipps und Tricks zu einem Spiel sammeln und veröffentlichen, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich ist, bzw. die Redaktion noch kein Muster zugeschickt bekommen hat?
 
[l]am 31.05.03 um 15:40 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 31.05.03 um 14:55 schrieb vinc:[/l]
Also ich find das PCG damit eine Ausgabe zu spät dran is. Des hätt in die vorherige gehört. Jetzt hat es schon jeder - und ich denk mal das es einige doch schon durch haben. Und die maps die findet man auch im Inet.

schade PCG
cu
Wie soll man Tipps und Tricks zu einem Spiel sammeln und
veröffentlichen, wenn das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich ist, bzw. die Redaktion noch kein Muster zugeschickt bekommen hat?

Ich finde nicht, dass die damit zu spät sind. Was mich vielmehr traurig machen wird ist die Tatsache, dass die Tipps und Tricks sicher die selben sein werden wie im Schwestermagazin PCAction, genau wie die News hier immer. Ich spiele mit dem Gedanken die PCAction zu abonnieren, aber wenn sich die Ausgaben immer gleichen wie ein Ei dem anderen kann ich auf eine von beiden verzichten...
 
ich glaub aus den ganzen vorhandenen vc threads :)~ könnte man auch schon ne verdammt gute und detaillierte komplettlösung zusammenbasteln... ;)
 
Ich glaube die Redaktion der PCG kann nix dafür das sie das Muster nicht rehtzeitig bekommen hat - und lieber ich drucke was später als gar nicht - also ich als Abonnent freue mich schon auf die Tipps - vor allem weil ich dieses Spiel nicht auf einmal durchspiel sondern immer mal kleine Funpassagen einlege - so dass ich mittlerweile immer noch nicht bei der hälfte der missionen angekommen seine sollte - daher werden mit die tipps und tricks sicher auch behilflich sein.

gerg
 
Zurück