HanFred
Bekanntes Gesicht
AW: News - PCG 07/03: Für jeden die richtige PC Games
[l]am 03.06.03 um 11:50 schrieb winner7931:[/l]
[l]am 03.06.03 um 09:08 schrieb GandalfDerGraue:[/l]
Die PC Games ist einen feuchten Scheiß besser als die GAMESTAR!
Die PCG kann doch nur nachmachen. Zum Beispiel ist das "neue" DVD Menü von der Gamestar CD abgeschaut!
Außerdem hat GS die sachlicheren, kritischeren und besser geschriebenen Tests. Warum meint ihr, ist Florian Stangl gegangen?
Weil es bei PCG so gut gefallen hat? Das glaubt ihr doch selber nicht.
Schwachsinn!
Bist du dir sicher, dass du die Gamestar gelesen hast?
Das was du beschreibst passt doch genau zur PCG!
Die Artikel sind so schlecht, außer die von Harald Wagner, die kann man lesen. Aber was dieser Stolzenberg zusammenschreibt ist doch Müll hoch 8.
Danke dass du die Qualität der Tests und Artikel ansprichst. Gerade das ist ein Punkt wo ich wiederum der PCG den Vorzug gebe. Beim "Spielsternchen" hat man geradezu den Eindruck, dass die schreibenden Redekteure jegliche Distanz zum Thema verloren haben und in ihrer Spiele-Scheinwelt dahinleben, was das Verfassen von objektiven Artikeln unmöglich macht. Daher gebe ich auch in diesem Punkt der PCG den Vorzug, und wenn ein CD-Menü nachgemacht wurde ist doch vernünftig, warum das Rad zweimal erfinden.
was willst du denn hier? *g*
voll das kind, aber echt!
ich bin froh, wieder ein magazin ohne datenträger kaufen zu können. auch wenn ich in der schweiz viel zuviel dafür zahle![]()